helloMobil - Prepaid Guthaben überzogen, was nun???

Dieses Thema im Forum "HelloMobil Forum" wurde erstellt von DonTequila, 31.03.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. DonTequila

    DonTequila Guest

    helloMobil - Prepaid Guthaben überzogen, was nun???
    Hallo liebe Gemeinde!
    Erstmal ein Hallo für mein erstes Thema hier.

    Ich benötige euren Rat bei folgendem Problem:
    Ich habe vor paar Tagen mein Restguthaben aufbrauchen wollen und bin mit meinem Iphone mal ins Internet. Dachte mir natürlich nichts dabei weil ich nurnoch ca. 4€ Rest vom Startguthaben hatte und wollte dies schnell aufbrauchen. Das hat auch gut geklappt...Nun logge ich mich online aus Langeweile in meinen Onlineaccount ein und ich sehe ein Guthaben von "-21,24€" (Automatische Aufladung habe ich deaktiviert)

    Wie kann das sein?? Kann Drillisch jetzt das Geld von mir verlangen wenn ich meine Prepaidkarte kündigen oder sperren will?

    Viele Grüße,
    Don
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.151
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    helloMobil - Prepaid Guthaben überzogen, was nun???
    AW: helloMobil - Prepaid Guthaben überzogen, was nun???

    Hallo

    hellomobil ist kein echtes Prepaid, das ist eine sogenannte Pseudo Prepaid Karte. Es kann zu einer verzögerten Belastung des Kundenkontos kommen. Ich fürchte du muss das Konto ausgleichen. Ich Persönlich würde eine solche Karte nicht Benutzen, weil sie keine echte Kostenkontrolle bietet.

    Pseudo-Prepaid ? Prepaid-Wiki


    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - helloMobil Prepaid Guthaben
  1. doc_sinder
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.081
    doc_sinder
    10.08.2015
  2. FItzeDD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.746
    FItzeDD
    14.06.2014
  3. Lifestyler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.915
    Unregistriert
    06.12.2013
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.717
    Webmaster
    23.07.2012
  5. Roman31
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.058
    mosyr
    03.03.2010

Diese Seite empfehlen