Hilfe bei Widget bei samsung galaxy wave auf Homescreen hinzufügen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von Lunchenpaddel, 14.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Hilfe bei Widget bei samsung galaxy wave auf Homescreen hinzufügen gesucht!
    Hallo alle zusammen,
    ich als kleiner Paddel was technik angeht habe eine Frage zu den Widgets.
    Ich versuche nun schon seit Stunden Widgets richtig auf meinen Handy Homescreen einzufügen. Habe aber leider im Internet nichts gefunden was für mich verständlich erklärt war.

    Mein Problem ist folgenes:
    Ich möchte ein Widget auf dem Homescreen einfügen. Dafür gehe ich unter Anwendungen auf das Widget das ich hinzufügen möchte in diesem Fall das Geburtstags info widget. ich drücke ca 3 sekunden auf das symbol und dann kann ich es automatisch auf dem Homescreen paltzieren. Der harken an der Sache ist das es nicht als Widget sondern nur als symbol aud dem Homescreen zu sehen ist. wenn ich dann auf das symbol drücke erscheint folgener Text:

    Dies ist keine direkt startbare App, sondern Widget für den Homescreen. Bitte fügen die das Widget Ihrem Homescreen hinzu. Für hinweise zur Bedinung bitte lesen sie die FAQ.

    Unter der FAQ habe ich jedoch nur die selbe Anleitung gefunden, wie ich es oben beschrieben habe...

    Ich hoffe das es jemanden in diesem Forum gibt, der mir das einmal erkläre kann und eine Lösung weis
    schon einmal danke im voraus
    LG Lunchen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hilfe bei Widget bei samsung galaxy wave auf Homescreen hinzufügen gesucht!
    AW: Hilfe bei Widget bei samsung galaxy wave auf Homescreen hinzufügen gesucht!

    Falscher Weg

    Drücke unten links oder rechts die Optionstaste. Dort sollte dann ein PopUp fenster aufgehen mit "hinzufügen". Dann nach antippen sollte "Widgets" erscheinen. Dein Widget auswählen- dann gehts. Du kannst es später auf dem Homescreen verschieben durch lange Antippen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Hilfe bei Widget bei samsung galaxy wave auf Homescreen hinzufügen gesucht!
    AW: Hilfe bei Widget bei samsung galaxy wave auf Homescreen hinzufügen gesucht!

    juhu danke du hast mir sehr geholfen. das war tatsaechlich die einzige moeglichkeit die ich noch nicht ausprobiert hatte. hab es nur immer im menue versucht und nicht auf dem homescreen selbst
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe bei Widget
  1. Gienie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    794
    textilfreshgmbh
    20.08.2016
  2. tschoban
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.602
    Kirschpudding
    17.08.2015
  3. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.322
    dr3cks4ck
    13.07.2015
  4. Psychodad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.231
    Spinatlasagne
    20.06.2014
  5. zooom1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.072
    mosyr
    14.05.2012

Diese Seite empfehlen