Hilfe Hilfe,keine Serververbindung bei Update!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von TnTAlex, 02.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. TnTAlex

    TnTAlex Guest

    Hilfe Hilfe,keine Serververbindung bei Update!!!
    Hallo Leute,
    habe jetzt schon einige Beiträge gelesen doch ich komme einfach nicht zur Lösung meines Problems!
    Habe ein MS mit der 2.0.1 Software...im Vodafon Netzt .Möchte gern die 2.1 Software installieren und es geht nicht.
    Wenn ich mit W-Lan oder normalem Netzt den Download machen möchte kommt das ich keine Verbindung zum Server habe und es in ein paar Min. nochmal versuchen soll.Geht aber nicht.
    Also original Datenkabel an den Rechner ,Verbindung wird auf dem MS angezeigt,auch der PC sagt es ist da,kann SMS lesen,Bilder alles machen doch wenn ich den Update Manager ausführe sagt mir der Kasten das keine Verbindung zum MS da ist...
    Wie bekomme ich die Verbindung hin oder die 2.1. Software drauf?
    Bin kein Profi,also bitte ich Euch gaaaanz langsam .... ;-)
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!?
    Ich danke Euch schon mal im Voraus...
    Ciao Alex

    PS:Google Konto und alles andere geht ohne Probleme. Erhoffe mir von der neuen Software eine bessere Sprachqualität . Muß ich ein Update vorher machen und wie geht das? Habe ja schon einige Abs drauf...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hilfe Hilfe,keine Serververbindung bei Update!!!
    AW: Hilfe Hilfe,keine Serververbindung bei Update!!!

    Normalerrweise solltest du eine Benachrichtigung seitens Vodafone bekommen- wenn dieses aktiviert ist.
    Dadurch wird ein Update via FOTA- over the air gemacht.
    Das Update erfolgt jedoch nicht gleichzeitig für jedes Modell-sondern in Folge.

    Manuell über Internet lässt sich das Vodafone-Update meines Wissens noch nicht installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TnTAlex

    TnTAlex Guest

    Hilfe Hilfe,keine Serververbindung bei Update!!!
    AW: Hilfe Hilfe,keine Serververbindung bei Update!!!

    Danke für die Antwort... leider ohne Lösung :-( Werde mal mein Handyfritzen anrufen... vielleicht gibts ja noch einen Tip...

    Es ist aber kein reines Vodafon Tel. sondern vom freien Markt...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Hilfe keine
  1. duda9
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    6.524
    kthef
    26.07.2014
  2. Elfi2012
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.849
    Elfi2012
    06.03.2014
  3. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    Valentina_T
    06.09.2017
  4. Avizor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.782
    Kirschpudding
    11.08.2017
  5. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
    Kirschpudding
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen