Hilfe!!! LG KM900 und T-mobile I-Net-Flat

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von Tapdance, 07.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tapdance

    Tapdance Guest

    Hilfe!!! LG KM900 und T-mobile I-Net-Flat
    Hallo zusammen,

    bin hier kurz vorm Durchdrehen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:confused:

    Habe mir ein gebrauchtes (eigentlich voll funktionsfähiges) LG KM900 Arena Handy gekauft, da ich gerne auch von unterwegs mal das I-Net nutzen möchte.

    Da ich keine Vieltelefoniererin bin, habe ich eine Xtra-Card D1 von t-mobile und mir nun die Handyflat (prepaid) hinzubuchen lassen.

    Mein Problem: Ich kann ohne Probleme e-mails empfangen oder versenden, komme über WiFi und unser WLAN-Netz auch problemlos ins I-Net, aber sobald ich über UMTS ins I-Net möchte, "sucht" der Browser zwar die Seite (findet sie scheinbar auch) aber nichts öffnet sich, d. h. ich habe oben in der Leiste zwar die Adresse aber das Display bleibt leer...

    Im LG-Forum habe ich den Tipp mit der Handykonfiguration über T-mobile erhalten. Diese habe ich durchgeführt, auch die SMS erhalten, aber sobald ich auf "Install" drücke kommt die Meldung "u, Spatzimausi Hase":gruebel:" aber eine Verbindung kann ich trotzdem nicht herstellen??????

    Kann das sein, dass das das Problem ist? War mein Vorgänger ein Scherzkeks, der an der Software manipuliert hat? Und wenn ja, wie bekomme ich das dann wieder weg? Gibt es so etwas wie ein Reset? Oder muss ich sonst noch irgendetwas am LG aktivieren (deaktivieren) damit die t-mobile flat dann endlich fehlerfrei funktioniert?

    Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann. Gebe zu, bin nicht sehr I-Net-bewandert!

    Vielen Dank schon einmal
    Gruß verzweifelte Tapdance
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe KM900 und
  1. gusadu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    736
    Kirschpudding
    21.11.2017
  2. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
    Valentina_T
    06.09.2017
  3. Avizor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.901
    Kirschpudding
    11.08.2017
  4. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
    Kirschpudding
    08.08.2017
  5. preinsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.092
    preinsi
    12.06.2017

Diese Seite empfehlen