Holiday Phone Bewertung

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von marienschatten, 03.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. khazabi

    khazabi Guest

    Holiday Phone Bewertung
    Voll stressig

    Also schlimme Erfahrung . Ich hab mein Geld aus dem Fenster geworfen. Die Mitarbeiter wissen nicht was sie verkaufen. Niemand ist verantwortlich. schlechte Bewertung, schlechte Bewertung, schlechte Bewertung. Aber bringt mir auch nix.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. axelm73

    axelm73 Guest

    Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Finger weg. Urlaub 2015 Italien angekommen nach der vorgabe Karte eingelegt APN und der Rest war ja noch vom Vorjahr drin und siehe da es geht nichts keine Netz Verbindung, alte Karte rein und Netz war da, dann kann es an mir und meinem Smartphone nicht liegen. Über meinen normale Anbieter eine EU Flat freischalten lassen und Mail an Holidayphone, die meinten dann sie hätten mir vor Tagen eine Mail geschrieben das sie PIN und PUK brauchen zum Freischalten, ich hatte nie eine Mail von denen bekomme mit dieser Aufforderung! Positiv war es ging dann, aber in dem schreiben wo bei der Karte bei liegt steht nichts drin das Holidayphone die PIN und PUK brauchen alles freigeschaltet!!!
    Und jetzt September will ich nach Kroatien Karte bestellt inkl Guthaben für die Internet Flat und siehe da die Guthaben Karten fehlen! Letztes Jahr waren die Guthaben Karten gleich mit dabei in der Lieferung der Sim Karte, jetzt wieder Mails hin und her und ich Fähre in drei Tagen in Urlaub! Werde mir was anderes suche für die Zukunft. Kann mir einer sagen wie lange die Ein Karten aktiv bleiben wenn kein Guthaben drauf ist ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. axelm73

    axelm73 Guest

    Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Heute eine Mail erhalten das die Guthabe Karten schon länger im Rückstand sind, ich frage mich warum verkauft man sie dann weiter wenn ich nicht Liefern kann ? Unseriöser Anbieter Achtung
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Sim Karte passte nicht ins iphone!!! Laut Auskunft von Holidayphone sei das doch klar das man sie passen schneiden muss. Man kann doch am Flughafen nicht anfangen die simkarte passend zu zuschneiden!! in der mitgelieferten Beschreibung stand da auch nichts drauf!! ich kann da jeder nur Warnen!! 80 Euro aus dem Fernster geschmissen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. geps-com

    geps-com New Member

    1
    0
    0
    02.04.2012
    HTC
    Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Ich finde die vielen negativen Bewertungen ungerecht. Bin mit dieser Karte, betrieben in einem HTC 8X, im Mai 2015 einmal quer durch die USA gereist, von Ost nach West, und habe, bis auf das Monument Vallay, lag aber mehr an den Indianern :), überall, auch auf der einsamsten Interstate in New Mexico, überall Empfang gehabt. Unterwegs gabs Internet und telefonieren nach Hause ging prima. Übrigens die Umleitung des Handy's ging auf eine Berliner Festnetznummer man kann auch jede beliebige andere Telefonnummer auf diese angegebene umleiten, z.B. privates Festnetz, mit einer FritzBox prima zu realisieren, oder man ruft dierekt diese angegebene Nummer an. Also mit den richtigen Voraussetzungen gibt es nichts zu kritisieren.
    Hole mir für dieses Jahr wieder eine. Übrigens man kann auch nachschauen wie die Netzabdeckung im geplantem Reiseland ist. FAQ Spart so manche Enttäuschung.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. stefan42

    stefan42 Guest

    Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Finger weg von Holidayphone!!!!
    Verkauften mir eine abgelaufene Prapaidkarte, dass die abgelaufen war musste ich in einem Shop im Urlaubsland erfahren.
    Reklamation wurde nicht bearbeitet, Ermahnungen werden schlicht ignoriert. 65,-€ sind futsch.
    Leider erstattete mir meine Rechtsschutzversicherung lieber den Betrag anstatt sich mit denen auseinander zusetzen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. PengoX

    PengoX Guest

    Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Ich habe mir gerade wieder die USA Daten-SIM bestellt. Ich hatte diese bisher 4 mal in den USA Dabei (in einem TP-Link mobile Hotspot). Ich hatte nicht ein einziges mal Probleme damit. Ok Ich habe nie die Telefonweiterleitungssache probiert. Ich war immer nur an der Datenflt interessiert. Und das hat immer funktioniert. Am Flughafen am Gepäckband die SIM Karte rein, angeschalten, ein paar MInuten gewartet und gut wars.

    Christoph
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Tosca+

    Tosca+ Guest

    Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    Finger weg!
    Habe vor Wochen eine USA Karte bestellt und auch bezahlt. Eine Woche vor Abreise war immer noch keine Karte da. Auf Nahcfrage hieß es, dass diese schon lange unterwegs sei. Ist bis zur Abreise nicht eigetroffen.
    Sollte dann direkt an unsere USA Adresse geschickt werden. Aber nichts passierte. Auf Nachfrage hieß es nun, die Karte sei unterwegs verloren gegangen, man würde aber dafür sorgen, dass am kommenden Tag eine Ersatzkarte eintreffen würde. Diese hätte nun gestern eintreffen sollen....nichts ist passiert bis jetzt.

    Nie wieder....
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Holiday Phone Bewertung
    AW: Holiday Phone Bewertung

    moin,hatte mir die Seite auch angesehen aber nirgenwo ein Impresum gefunden.
    daher mal gegoogelt mit Erfahrungen mit der Seite bin auf euch gestossen.

    Gut das ich nicht bestellt habe !!!!!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Holidayphonenomore

    Holidayphonenomore New Member

    1
    0
    1
    03.01.2017
    männlich
    Apple
    7
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Holiday Phone Bewertung
    Ich bin stinksauer auf Holidayphone. Habe eine Karte für die USA gehabt. Rufumleitung eingerichtet. War soweit alles OK. Ich bin wieder zuhause - erhalte eine Rechnung der Telekom: 70 Euro inclusive MwSt. für Sonderrufnummer. Holidayphone hat mir (anders als in Ihren FAQ) keine Ortsnummer (für mich nicht erkennbar, dass es eine Sondernummer ist) übermittelt, sondern ich habe dann nochmals extra bezahlt. Wäre dann billiger gewesen, wenn mich die Leute direkt angerufen hätten. Für 170 Euro hätte ich eine bessere Lösung gehabt.

    Holidayphone hat die Verantwortlichkeit abgelehnt und schiebt es der Telekom zu. Ich als Kunde bin der große Verlierer. Nun habe ich eine Gutschrift bekommen - die will man aber nicht auszahlen, sondern die darf ich beim nächsten Mal dann abziehen. Klar, dann gleiches Spiel und ich werde wieder abgezockt. Die Telekom sagt mir, dass es sich um "Onlinenummern" handeln würde. Die sind billig - nur nicht für mich als Kunden.
    Ich werde in Zukunft diesen Service nicht mehr nutzen, selbst mit der Gutschrift. Ich habe entgegnet, wie man mir nun versichert, dass es beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Hier die Antwort:
    QUOTE: "Ich empfehle die Rufumleitung beim nächsten mal nicht zu nutzen oder dann Kontakten die Umleitungsnummer mitzuteilen damit man Sie dann direkt, ohne Kosten von seitens der Telekom, im Ausland erreichen kann." UNQUOTE
    Dann kann ich nur sagen: man empfiehlt mir offensichtlich nicht mehr Holidayphone zu nutzen. Ich werde es wohl befolgen.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Holiday Phone Bewertung
  1. TravelExpert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.015
    TravelExpert
    04.01.2016
  2. Blacky49
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.052
    Blacky49
    02.12.2013
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.484
    Webmaster
    06.04.2013
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
    pocotio
    12.11.2017
  5. rewqsda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    166
    prepaid.
    31.10.2017

Diese Seite empfehlen