Homezone-Anzeige beim T303?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von 007joker, 26.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. 007joker

    007joker Guest

    Homezone-Anzeige beim T303?
    Hi,

    ich habe das Sony Ericsson T303 gekauft, weil ich einen Genion-S-Vertrag habe und das alte Telefon nicht mehr gut ging, ich ja aber nicht automatisch ein neues Telefon kriege.

    Nun läuft das alles prima, die Klangqualität ist sehr gut (ich bin nicht verwöhnt, ich hatte nur vorher eins von BenQ-Siemens...), aber eine Frage ist doch:

    Das übliche Häuschen wird nicht angezeigt, wenn ich in der Homezone bin; es gibt auch keinen Hinweis im Text des Displays, etwa "Home" oder "City", wenn ich mich in der entsprechenden Zone befinde. Bei O2 meinte man, tja, das sei Sache von Sony Ericsson.

    Wißt Ihr einen Rat für mich?

    Danke und schöne Grüße,

    Joker
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Homezone-Anzeige beim T303?
    AW: Homezone-Anzeige beim T303?

    Hallo

    ich hatte auch mal ein Handy wo die Homezone nicht angezeigt wird. Ich denke mal dein Handy unterstützt diese Funktion auch nicht.

    David
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 007joker

    007joker Guest

    Homezone-Anzeige beim T303?
    AW: Homezone-Anzeige beim T303?

    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich würde es gerne ganz exakt wissen, denn ich kann mir vorstellen, daß solche Anzeigen heute nichts besonderes mehr sind.

    Auf weitere Anregungen freut sich,

    Joker
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Homezone-Anzeige beim T303?
    AW: Homezone-Anzeige beim T303?

    Man kann Homezoneanzeigen aktivieren und/oder deaktivieren.

    Ich kenne das so z.B. bei T-Mobile -dort kann man diese Anzeige deaktivieren mit:
    *130*382# - wie das bei deinem Netzbetreiebr ist, musst Du dort nachfragen. Vllt .ist sie deaktiviert?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Homezone-Anzeige beim T303?
    AW: Homezone-Anzeige beim T303?

    Ist soweit schon richtig, nicht alle Handys zeigen die Homezone an, vor allem Geräte ohne oder mit einem Fremdbranding. Das Einschalten bei T-Mobile mit *130*382# funktioniert leder auch nicht bei allen Handys, beim E90 und Omnia kommt zwar eine Meldung das es an ist, wird aber trotzdem nicht angezeigt.

    Abhilfe: las dir einen Tondikator schalten, dann hörst du ob du in der Homezone bist bevor das Gerät wirklich anfängt zu wählen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. 007joker

    007joker Guest

    Homezone-Anzeige beim T303?
    AW: Homezone-Anzeige beim T303?

    Ja, danke für die Tips. Werd's mit der Ansage probieren.

    Joker
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Homezone Anzeige beim
  1. Aluche
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.786
    underattak
    26.07.2012
  2. Sumsi
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.310
    underattak
    13.03.2013
  3. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.427
    me_aljona
    09.07.2011
  4. Aluche
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.916
    mosyr
    13.05.2010
  5. Aluche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.429
    Aluche
    06.05.2010

Diese Seite empfehlen