HTC 10 Evo Display Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von blackcats, 03.08.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. blackcats

    blackcats New Member

    2
    0
    1
    01.06.2017
    männlich
    HTC 10 Evo Display Probleme
    Hallo. Ich besitze ein HTC 10 Evo und habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Display und Hitzeentwicklung. Das Problem äußert sich darin das ich das Gerät nicht entsperren kann bzw das Display sich nicht einschaltet. Lediglich die zwei Buttons am Bildschirmrand leuchten auf. Auch gibt es Probleme während der Nutzung. Das Display beginnt zu flackern und verzerrt. Teilweise wird eine Displayhälfte schwarz oder es ganz aus.
    Hat jemand die selben Probleme? Ich habe hier zu im Netz lediglich einige Posts und Videos aus dem amerikanischen Bereich gefunden wo das Gerät als HTC Bolt betrieben wird.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. HTC 10 Evo Display Probleme
    Hallo,
    ich habe es seit ca. 4 Wochen.
    Das Problem mit der Hitze wurde übelall bemengelt. Aber mit dem Bildschirm das kenne ich zu gut.
    Wenn meiner immer anfàngt zu flackern dann haue ich es fest gegen meine Handfläche. Anscheind wurde es etwas nicht gut verbaut?
    Was mich tierisch nervt, ist über der Tastertur die Leiste. Ich komme dort ziemlich oft drauf.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.420
    39
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC 10 Evo Display Probleme
    Da das Gerät erst 4 Wochen alt, wäre es ratsam das HTC 10 Evo zurückzugeben und die Garantie zu nutzen! Displayprobleme bei dem Smartphone sind hinlänglich bekannt. Andere Besitzer berichten beispielsweise über seltsame Muster (Grauschleier,Wabenmuster) auf dem Bildschirm sowie auch Rotstiche. Da HTC Displays verschiedener Hersteller verwendet, treten die Problem nicht bei allen Geräten auf.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HTC 10 Evo Display Probleme
    ...das mit dem Flackernden Display ist ein Garantiefall. Haben Sie bei mir anstandslos repariert.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Stefan E.

    Stefan E. Guest

    HTC 10 Evo Display Probleme
    Mein am 6.12.17 in Betrieb genommenes 10 Evo zeigte nach wenigen Tagen die gleichen Erscheinungen. Da das um 6 Uhr morgens das erste Mal passierte (schwarzer Bildschirm), habe ich erst mal vermutet, dass beim Übernehmen der Daten von Vorgänger (M8s) eine Nachtruheschaltung übernommen wurde, die diesen Effekt zur Folge hat. Mittags ging dann alles wieder ganz normal. Da sich dieser Effekt aber später auch zu anderen Zeiten und in anderen Formen (Bildschirm nur rechte Seite schwarz) zeigte bin ich nun von einem Hardwarefehler überzeugt.
    Gerät reklamiert und hoffe auf zügige Rückabwicklung bzw. Ersatzlieferung.
    Ich weiß, keine echte Hilfe, aber es scheint also kein Einzelfall zu sein.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.420
    39
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC 10 Evo Display Probleme
    Die Probleme sind bekannt, wie bereits in Beitrag 3 berichtet. Selbst noch vor einigen Monaten berichteten Besitzer des Gerätes über verschiedene Arten von Displayproblemen darüber. Angeblich reicht es HTC anzurufen, der Hersteller schickt dann ein Versandetikett.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. HTC 10 Evo Display Probleme
    Hallo ! Habe das gleiche Problem. Die rechte Display-Seite ist komplett schwarz. Nach ein paar Stunden gehats dann wieder... Problem tritt jeden Tag auf !
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. HTC 10 Evo Display Probleme
    Hallo
    Ich hab genau die gleichen Probleme mit dem Htc10 evo allerdings gleich in der zweiten Woche. Mich würde interessieren wie es ausgegangen ist denn meins ist nun in der Reperatur über Saturn. Im Geschäft meinte ein Mitarbeiter gleich "Feuchtigkeitaschaden". Ich dachte ich hör nicht richtig!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Evo Display
  1. MrHenry20
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.980
    MrHenry20
    15.10.2011
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.829
    schnong
    08.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.962
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.982
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen