HTC 7 Mozart nur als "Gast" bei Zune

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von Garti, 12.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Garti

    Garti Guest

    HTC 7 Mozart nur als "Gast" bei Zune
    Hallöchen,
    bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HTC 7 Mozart; bei Zune wird das Gerät zwar erkannt, jedoch nur als "Gast" - Sync-Beziehung. Jeder Versuch, die Sync-beziehung zu ändern, scheiterte; komme nach Eingabe des Namens für das Handy sofort wieder zurück zum Zune Übersichtsbildschirm. Manuelle Sync klappt zwar z. Teil (nur Musik), aber alle anderen Einstellungen kann ich als Gast nicht machen... Zune schon mehrfach deinstalliert, kein Erfolg. Die Zune Hotline kennt dieses Problem auch nicht...
    Hat jemand eine zündende Idee?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Mozart nur
  1. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.492
    proofman
    06.01.2012
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.111
    schnong
    08.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    929
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.791
    stchecke
    03.06.2017
  5. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.878
    pithein
    28.03.2017

Diese Seite empfehlen