HTC Display kaputt - wie an daten rankommen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von trix0, 19.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. trix0

    trix0 Guest

    HTC Display kaputt - wie an daten rankommen?
    Heyho,

    also erstmal ein großes Hallo an alle ;)

    mir ist folgendes passiert: Mein Handy ist mir an einer Tankstelle aus der Hosentasche gefallen und dann ist ein Auto darüber gefahren -> Display ist kaputt gegangen.

    ich kann es nicht mehr bedienen -.- So aber darauf sind noch bilder, die ich brauche. Wie komme ich jetzt an die daten? Wenn ich es an mein PC anschließe, dann erkennt er es zwar, aber ich kann nicht darauf zugreifen. HTC Sync funktioniert auch nicht ... was nun
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC Display kaputt - wie an daten rankommen?
    AW: HTC Display kaputt - wie an daten rankommen?

    Moin erstmal...!

    Ich gehe mal davon aus, das unter Einstellungen/Entwicklung/USB-Debugging nicht aktiviert, war. Ansonsten bestände die Möglichkeit, persönliche Daten per MyPhoneExplorer, zu sichern.

    Unabhängig davon, das zumindest sporadische Sicherungen durch den Nutzer, sicherlich vorhanden sind, ist der Verlust sicherlich nicht so dramatisch. Falls die Bilder mit einer Cloud oder dem Fratzenbuch synchronisiert wurden, sind dort ja nochmals vorhanden. Also mal nachschauen.

    Für erfahrene Anwender, die noch mit einer Kommandozeile und Terminal-Fenstern umgehen können, hilft die Android-Debug-Bridge kurz "ADB" um Nutzer-Daten von den Speichern zu ziehen. Dies ist aber auch abhängig vom Schaden, den das Phone genommen hat, kann also im vorliegenden Einzelfall zum Flop werden.

    Erfolgreicher ist da der Weg zu einem zertifizierten Service, der erledigt so etwas dann auf Honorarbasis. (D.A.S @ Mobilfunk-Talk.de) Nur ein Tipp...!

    Für den Selbstversuch sind "MPE" und "ADB" über Tante Bing zum Download erhältlich.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Display kaputt
  1. philip3121995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.589
    philip3121995
    07.09.2015
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. matrixpilot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.715
    Parcelhunter
    31.01.2016
  4. n4xos
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.855
    n4xos
    16.09.2014
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.096
    schnong
    08.08.2017

Diese Seite empfehlen