htc Flyer wifi only gps PROBLEM!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Tablet Forum" wurde erstellt von schniggo2000, 02.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. schniggo2000

    schniggo2000 Guest

    htc Flyer wifi only gps PROBLEM!!!
    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem Flyer wifi only...wollte es jetzt als navi in meinem Auto benutzen und musste fetsstellen das es keine stabile Verbindung zum Gps hersellt. Habe mal bissel gegoogelt und auch was gefunden, allerdings nur Leute dis das selbe Problem haben, aber leide keine Lösung. Scheinbar ist der wechsel von GB zu HC der auslöser allen Übels gewesen.

    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Htc meldet sich auf meine Email nicht...


    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - htc Flyer wifi
  1. D@vid
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.689
    D@vid
    06.10.2011
  2. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    772
    Blume78
    08.04.2018
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.268
    schnong
    08.08.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    9.569
    Unregistriert
    02.07.2018
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.146
    stchecke
    03.06.2017