HTC HD2 Kauf

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von zaps, 15.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. zaps

    zaps Guest

    HTC HD2 Kauf
    Hallo mobilfunk-talk forum,

    Ich bin am überlegen ob es sich noch Lohnt ein HD2 zu kaufen? Das teil ist ja schon ne Weile auf dem Markt.

    Was für ein Teil ist besser das HD2 oder das Mozart. Habe schongelesen das es mit dem Windows 7 so ein paar Probleme gibt. Bin abereigentlich mehr vom HD2 begeistert.

    Läuft das Windows Mobile 6.5 stabil?

    Ich hatte mal ein SDA mit Windows mobile, damit gab es nieProbleme.

    Ich denke technisch ist das HD2 immer noch recht aktuell. Könntemir jemand mal die Vor und Nachteile vom HD2 aufzeigen.

    Danke

    Mfg SEB
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. rafaelo

    rafaelo Guest

    HTC HD2 Kauf
    AW: HTC HD2 Kauf

    Hallo SEB,
    ich kenne nur das HD2. Ein super Gerät. Es läuft Android, WP7 und WM6.5.... Ich persönlich lasse WM6.5... auf mein HD2 laufen, glaube aber mit Android hat man sicher mehr und güntigere Programme; das weiß ich aber nicht genau. Es gibt einige Costom ROMs (selbst "gekochte ROMs") aus denen du wählen kannst. Ich persönlich habe viele ausprobiert und bin bei "Dutty" geblieben. Läuft sicher, schnell und ohne Bugs. Zum HD2 gibt es viele viele Seiten im Netz. Man kann vieles ausprobieren, was mit anderen Handys nicht so einfach geht. Wie bereits geschrieben, das Mozart kenn ich leider nicht. Viel viele Möglichkeiten, tolle Optik, riesen Display und liegt super in der Hand, also Alles im Allem, nichts geht über das HD2....
    Besten Gruß Rafaelo
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC HD2 Kauf
    AW: HTC HD2 Kauf

    wenn du Flashen ala Rafaelo Dir zutraust ist das HD2 gut. Mit dem Original instalierten Windows weniger. Ich rate dann doch eher zu Android(frei und viele Apps)
    Wichtig wäre wenn du mal postet welche Funktionen wie Kamera, Video, Surfen, freies System usw. Dir wichtig sind. Dann kann man besser auf alternative Modelle hinweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sabrina22

    Sabrina22 Guest

    HTC HD2 Kauf
    AW: HTC HD2 Kauf

    Wenn du oft online sein musst und deine Neuigkeiten übers Internet erfährst dann ist das neue ChaCha eine gute Wahl. Ich, persönlich (ich habe es nur eine Stunde lang getestet) bin der Meinung dass es heute, wenn sowieso fast alle Anaoge Kanäle bald abgeschaltet werden,wichtig ist sicher und schnell surfen zu können, jede Sekunde in Kontakt mit der Welt zu bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2011
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC HD2 Kauf
  1. mergi

    Htc hd2

    mergi, 25.03.2013, im Forum: HTC HD2 Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.238
    mergi
    26.03.2013
  2. DieseSucht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.237
    DieseSucht
    26.11.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.761
    textilfreshgmbh
    16.09.2010
  4. kollkani
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.315
    kollkani
    22.06.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.819
    textilfreshgmbh
    02.01.2010

Diese Seite empfehlen