htc hd2

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von pakitony, 02.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. pakitony

    pakitony Guest

    htc hd2
    hallo
    habe seit 2 tage den hd2 .....meine frage das handy hat telekom branding ich benutze aber alice karte ....ein bekannter sagte mir das es trotdem über telekom online geht also so das ich bzw telekom am ende des monats rechnung an alice schiken werde und ich muss das bezalen stimmt das eigentlich geht das überhaupt wenn ich alice karte drin habe und das handy geht über telekom d1 online geht ???Danke im voraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    htc hd2
    AW: htc hd2

    Hast du versucht die APN`s (Internetzugänge zu löschen oder zu ändern auf die Konfigiration der ALICE Daten? Geht das nicht musst du die Custon Rom (Google mal) flashen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pakitony

    pakitony Guest

    htc hd2
    AW: htc hd2

    HALLO nee habe ich nicht gelöscht oder löschen können... aber nach der karte reinstecken war auch o2 einstellung da und ich habe die o2 einstellung übernommen das er jedesmaL nur über o2 ins netz geht ob das reicht ?weiß inh leider nicht.....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    htc hd2
    AW: htc hd2

    wenn er über 02 rein geht- was ja dein jetzt benutzter Betreiber ist- kann er ja nicht gleichzeitig auch über einen anderen Betreiber rein gehen. Sicherheitshalber kannst du die APN für "Nicht" o2 APN`s durch eine Fake Adresse ersetzen!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. pakitony

    pakitony Guest

    htc hd2
    AW: htc hd2

    hmm leider habe ich festgestellt das handy nur über T-mobile in internet geht ...verstehe aber nicht wie das möglich ist wenn ich Alice karte drin habe und an der einstellung kan ich nichts ändern gibt keine andere möglichkeit :(nun habe ich wieder meine alte handy in betrieb genommen.......hat jemand eine idee??
    MFG
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    htc hd2
    AW: htc hd2

    Alice ist ja nicht der Netzbetreiber selbst! Im falle D1 mal hier versuchen:

    SIM-Lock | Telekom
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - htc hd2
  1. mergi

    Htc hd2

    mergi, 25.03.2013, im Forum: HTC HD2 Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.239
    mergi
    26.03.2013
  2. DieseSucht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.237
    DieseSucht
    26.11.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.762
    textilfreshgmbh
    16.09.2010
  4. kollkani
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.316
    kollkani
    22.06.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.819
    textilfreshgmbh
    02.01.2010

Diese Seite empfehlen