HTC One gegen Samsung Galaxy

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von Bambi90, 30.11.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bambi90

    Bambi90 New Member

    1
    0
    0
    30.11.2015
    HTC One gegen Samsung Galaxy
    Hallo Zusammen,

    ich besitze aktuell ein Blackberry Bold 9900 was jetzt jeden Tag mehr den Geist aufgibt.
    Also muss was neues her...

    Ich habe mich schon durch zahlreiche Handyseiten durchgelesen und Handys verglichen aber irgendwie kann ich mich nicht recht entscheiden (vielleicht,weil meine Handy Kenntnisse auch nicht die besten sind :) ).

    Am Ende komme ich immer wieder auf folgende Modelle:
    HTC One M8s
    HTC One mini 2
    Samsung Galaxy S5
    Samsung Galaxy S5 mini

    Ich brauche nicht unbedingt den neusten Schnick-Schnack bzw. ist auch die Kamera nicht sooo wichtig für mich, da ich lieber mit einer "richtigen" Kamera fotografiere.
    Die normierten Strahlungsfaktoren sind ja bei allen Modellen noch im Rahmen und mit einem großen Handy könnte ich auch leben, wenn es denn dann in diese Richtung gehen sollte.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und ein bisschen mehr Licht in die Sache bringen :)

    Liebe Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC One gegen Samsung Galaxy
    AW: HTC One gegen Samsung Galaxy

    Die Modelle tun sich alle nichts, zumindest was deine genannten Bedürfnisse betrifft. Allerdings sind die Preise unterschiedlich. Das HTC One (M8s)gibt es derzeit ab 330 Euro, das Galaxy S5 ab 390 Euro. Große Displays eignen sich mehr für Internetbesuche.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nummy

    nummy New Member

    42
    0
    0
    25.06.2015
    Student
    Andere
    Android
    HTC One gegen Samsung Galaxy
    AW: HTC One gegen Samsung Galaxy

    Das M8s ist allerding wesentlich schwächer. Ich bin auf jeden Fall kein Fan von Samsung, aber in diesem Fall würde ich das Galaxy S5 empfehlen. Wenn das M8 ins Spiel kommt, dann schon das HTC :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC gegen Samsung
  1. minecraftler16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.507
    minecraftler16
    13.07.2011
  2. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.229
    D@vid
    05.09.2011
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.118
    schnong
    08.08.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    932
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.791
    stchecke
    03.06.2017

Diese Seite empfehlen