HTC One Handy lädt nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    Moin,
    seit gestern spinnt mein HTC one M8 etwas. Wenn ich es zum aufladen anschließe lädt es nicht mehr auf, manchmal erscheint auch eine Meldung, dass das Handy im USB Host Modus nicht geladen werden kann. Außerdem öffnet sich seit gestern andauernd die "Car" App von alleine, obwohl sogar die Tastensperre drinne ist. Haben diese 2 Sachen etwas miteinander zu tun und vor allem, was kann ich tun, damit mein Handy wieder läd? Habe beim googlen auch nichts gefunden wie ich den USB Host Modus ausschalten kann.
    Habe bereits versucht am normalen Ladekabel und am Pc zu laden, ohne Erfolg.

    Schnelle Hilfe würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marius
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.109
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: Handy lädt nicht mehr auf

    Das Problem haben einige Besitzer des Modells auch:

    1. Handy ausschalten
    2. Power+Lautertaste+Leisertaste 2 Min. gedrückt halten. Der Auflademodus sollte dadurch resetted werden
    3. Nach 2 Minuten das Handy einschalten- sollte dann (normalerweise) wieder funktionieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: Handy lädt nicht mehr auf

    Ich habe genau das selbe Problem mit meinem M8 jedoch funktioniert textilfreshgmbhs Methode nicht. Es geht einfach nur ständig an und aus und es ändert sich auch nach 2 Minuten nichts :( gibt es da vielleicht einen anderen weg?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: Handy lädt nicht mehr auf

    Habe seit gut 1 Monat das selbe Problem mit meinem HTC One m7 habe schon alle Tricks probiert aber nichts hat geholfen, deswegen gehe ich mittlerweile davon aus das der USB Anschluss des HTC einen wasserschaden hat und dadurch Kontakte verbunden werden die sich niemals verbinden dürften, ich werde das Handy mal zur Reparatur geben und euch auf dem laufenden halten was sich dabei so ergibt

    Gruß
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Hallo,

    ich hatte das Problem auch grade,
    habe es auch ausgemacht, die drei Tasten (an, laut, leise) gleichzeitig gedrückt. Da haben der Pfeil und das Häuschen unten geblinkt und nach ca 1 Minute ging es dann an und hat auch wieder geladen...

    Danke für den Tip. Bei mir ging es :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Marius ich hatte auch genau das selbe problem bei meinem htc one m7 habe gesagt bekommen ich soll das handy 3mal zurücksetzen un dann würde es gehen. Ich habe dies getan und danach hat es immernich gespinnt aba am nächsten tag war ea weg.
    P.S.: keine Garantie das es auch bei dir hilft

    Lg Dominik
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.839
    50
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Wer hat das denn gesagt? Wäre mir neu, dass eine feste Anzahl an Resetts irgendwas spezielles bewirken würde...
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    hallo ich habe zurzeit das gleiche problem.. nur das meins hin und wieder läd aber nur wenn die sim karte herrausen ist :eek: und ab und zu auch mit sim oder gar nicht... ich hab zig kabel ausprobiert und ja eins davon ging dann endlich mal.. ich glaub des handy kann ich in die tonne hauen.. des nervt wenn ich jedes mal die sim raus machen muss damit es endlich mal richtig läd.. bei mir ist es auch so das es rot leuchtet und des ladesignal da ist aber es stehen bleibt bei den % die ich noch habe..
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    ich habe das asprobiert mit den dreitasten. es funktioniert bei mir nicht. da schaltet sich mein handy dauernt wieder ein..
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.109
    35
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Lautstärke-Wippe und Powertaste zusammen betätigen, während das Gerät an ist. Lädt es weder über Netzteil noch über USB-PC-Kabel? Dann könnte die Ladebuchse defekt sein.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Habe das Problem auch aber durch das Drücken der Kombi hat sich nichts verbessert...
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. M8 Besitzer

    M8 Besitzer Guest

    HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Vielen Dank für den Tipp! Nach ca. 1,5 Min hat es wieder geladen :)
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Carina K.

    Carina K. Guest

    HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Ich habe das gleiche Problem. Nach einem Update der Software haben sich während der Benutzung einfach Internetfenster geöffnet, das hat mich schon leicht geärgert noch jetzt läd es nicht mehr. Ich habe es übernacht ans Ladekabel gehängt und als ich morgens aufgewacht bin waren 10% geladen. Es stand immer "Das Gerät kann nicht geladen werden obwohl oben angezeigt wurde das es läd. Ich habe es dann mit diese An/Aus-Lautsprecher-Technik versucht und ein anderes Ladekabel benutzt, damit ging nur die Meldung weg doch der Akku wurde dadurch sogar weniger. Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee als einschicken? Weil ich möchte es nicht einschicken ich trau denen bei der Reparatur nicht, doch mein Geld reicht weder für die Reparatur noch für ein neues Handy. Bitte helft mir.
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Thore L

    Thore L Guest

    HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Hallo, ich hatte mit meinem HTC mini One 2 gestern exakt euer Problem. Dauernd die Meldung, dass im USB Host Modus das Handy nicht geladen werden kann. Der Akku war am Ende komplett leer. Die Lösung habe ich in einem englischen Chat gefunden: Die Buchse am Handy für das Ladekabel war verschmutzt! Ich habe sie mit einem feuchten Kosmetiktuch und eine Pinzette vorsichtig gereinigt und danach das Ladekabel eingesteckt und den Ein-/Ausschalter und die Laut-/Leiseschalter zusammen gedrückt. Das Handy sprang nach einigen Sekunden wieder an und ließ sich problemlos laden. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch hilft!
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Ich habe das HTC One M8 mini und ich hab exakt das gleiche...-.- das läd kurz und dann garnicht mehr und diese Car app startet sich auch abundzu selber ...

    MFG
    Marius
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Hallo, bei mir hat das Saubermachen der Ladebuchse auch geholfen, (100% Alkohol + Taschentuch mit Brieföffnerspitze),
    Tausend Dank für den Tipp!
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Vielen Dank, ich hatte das Problem mit meinem HTC One S und dieser Tipp hat geholfen. Power und Lauter/Leiser Button 2 Minuten gedrückt gehalten, dann das Handy wieder eingeschaltet und das Aufladen funktioniert wieder einwandfrei.

    Nochmal vielen, vielen Dank. Auf sowas kommt ja kein Mensch.

    Dieter
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    AW: HTC One Handy lädt nicht mehr auf

    Wie soll man denn bitteschön auf einem HTC One M8 die laut UND leise taste gleichzeitig drücken?
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    Hallo. Also bei mir hat das mit der dreier Tastenkombi super funktioniert. Schon nach 10 Sekunden ging es an und es erschien ein Screen mit verschiedenen Reboot-Möglichkeiten. Ich habe direkt den ersten gewählt...einfach nur "Reboot". Es hat sich innerhalb von 20 Sekunden neu gestart und wieder normal geladen.
    Super Tip! Tausend Dank!!!

    Allen mit dem selben Problem... viel Erfolg!
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    Hallo ich habe auch ein Problem mit dem M8 und zwar lädt es so normal nicht verbindet sich auch nicht mit dem pc aber wenn ich in den bootloader gehe und dann auf fastboot dann steht da fastboot ac und es läd nur so kann ich es laden was könnte das sein?
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. HTC One Handy lädt nicht mehr auf
    Habe auch gerade den Tipp mit der Power-+Lauter-+Leisertaste ausprobiert und es hat wirklich funktioniert - 1000 Dank für den Hinweis, hat mein Wochenende gerettet :)))
     
  43. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Handy lädt
  1. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.367
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.678
    Webmaster
    03.11.2011
  3. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
    D@vid
    05.09.2011
  4. feifelm1983
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.582
    feifelm1983
    22.12.2009
  5. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.189
    D@vid
    11.03.2009

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. htc one m8 lädt nicht mehr

    ,
  2. htc one mini lädt nicht mehr

    ,
  3. htc handy lädt nicht

    ,
  4. htc m8 lädt nicht,
  5. handy lädt nicht,
  6. handy lädt nicht mehr,
  7. usb host modus htc,
  8. htc one lädt nicht mehr,
  9. htc m7 laden nur ausgeschaltet,
  10. htc one mini Akku ladt nicht mehr