HTC One M7 Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von madledune, 30.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. madledune

    madledune New Member

    1
    0
    0
    10.06.2011
    HTC
    One M7
    Android
    T-Mobile
    HTC One M7 Wasserschaden
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage. Mein HTC ist gestern in ein Wassereimer gefallen:(, ich habe es sofort ausgemacht und in Reis gelegt.
    Doch am Abend fing es an ungefähr eine Stunde durchweg zu Vibrieren und jetzt ist der weiße HBoot screnn angegangen. In dem ich aber nix machen kann.

    Was denkt ihr kann ich das Handy gleich in die Tonne drücken oder kann man da noch was machen?

    Viele Grüße
    Matthias
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One M7 Wasserschaden
    AW: HTC One M7 Wasserschaden

    Das kommt darauf wieviel Dir die privaten Inhalte und Daten auf dem Phone wert sind. Das tatsächliche Ausmass der bzw. die Kurzschlüsse auf den Platinen ausgelöst haben, kann nur ein zertifizierter Service beurteilen. Da hilft kein Blick in die Glaskugel. Als sicher gilt auf jeden Fall, das Korrosion wenn einmal vorhanden, nicht wieder zum Stillstand kommt.

    Aber auch ein professioneller Service wird ein Gutachten über den Zustand nicht umsonst erstellen.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    HTC One M7 Wasserschaden
    AW: HTC One M7 Wasserschaden

    Ein neues Smartphone ist sicher preiswerter...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One M7 Wasserschaden
    AW: HTC One M7 Wasserschaden

    Schön das Du das so fach-/ und fachorientiert beurteilen kannst. Schau mal auf die Rückseite der Spucktüten der meisten Airlines, da steht vielen Dank für den Inhalt ihres Beitrages...!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    HTC One M7 Wasserschaden
    AW: HTC One M7 Wasserschaden

    Fachwissen macht blind. Man sollte besser auch mal realistisch überlegen.
    Das HTC One M7 gibt es seit Dezember 2012.

    • Wie alt ist das Gerät des Threaderstellers?
    • Was für Daten sind gespeichert?
    • Wurden die Daten irgendwo gesichert?
    • Was ist defekt?
    • Was kostet der Kostenvoranschlag oder die Reparatur?
    • Ist es überhaupt repararierbar?
    • Lohnt der Aufwand?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Wasserschaden
  1. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.521
    proofman
    06.01.2012
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.628
    schnong
    08.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.624
    Unregistriert
    10.11.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.858
    stchecke
    03.06.2017
  5. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.920
    pithein
    28.03.2017

Diese Seite empfehlen