Htc One M9 Vertrag bei Sparhandy

Dieses Thema im Forum "Sparhandy Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.4.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Htc One M9 Vertrag bei Sparhandy
    Hallo eine Frage. Ich habe ein Vertrag bei Sparhandy mit nem Htc One m9 bestellt. Die Karte und alles ist schon da, aber das Handy nicht. Mich stört es einfach da das Handy eig schon ab dem 28.03.2015 erhältlich ist. Bis jz kam keine Lieferung an. Hab auch mal Erfahren dass Sparhandy desöfteren die Kunden "vearscht" in dem die das Gerät garnicht verschicken. Bitte um Hilfe

    Danne
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.265
    14
    38
    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Htc One M9 Vertrag bei Sparhandy
    AW: Htc One M9

    Das Handy wird sicherlich nicht lieferbar sein derzeit. Schonmal bei denen nachgefragt, wo das gerät bleibt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Htc One M9 Vertrag bei Sparhandy
    AW: Htc One M9

    Hab nachgefragt klar , aber die Antwort war nur dass es nicht lieferbar ist.aber irgendwie glaub ich das auch net :/
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.265
    14
    38
    31.3.2010
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Htc One M9 Vertrag bei Sparhandy
    AW: Htc One M9 Vertrag bei Sparhandy

    Ich schon, ist nicht ungewöhnlich, dass die Anbieter Geräte anpreisen, die sie erst in einigen Wochen wieder auf Lage haben bzw. eine Liefermenge erreichen, mit der alle Kunden abgedeckt werden können.
    Gerade bei mobilcom-debitel ist das bei den Top-Geräten schon seit Jahren üblich, die Verträge abzuschließen, obwohl die Geräte gar nicht lieferbar sind und erst in 6 Wochen oder später verfügbar sind. Mein Freund hat damals auf sein HTC One M7 in der VVl knapp 8 Wochen gewartet - obwohl sofort lieferbar da stand, bei meinem iPhone 6 wurde mit eine Lieferzeit von mindestens 6 Wochen genannt, die mich dazu bewog, das Gerät anderweitig zu beziehen.

    Vorstellen kann ich mir das also schon. Außer warten oder widerrufen wirst du da allerdings nicht viel tun können...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Htc Vertrag bei
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    980
    Webmaster
    13.6.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.623
    Webmaster
    3.11.2011
  3. robertnac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.722
    Kirschpudding
    9.2.2011
  4. feifelm1983
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.370
    feifelm1983
    22.12.2009
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221
    kalliotw
    14.1.2017

Diese Seite empfehlen