HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 07.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    Der Kamerafehler des neuen HTC One tritt auch bei weiteren HTC Modellen mit der Oberfläche HTC Sense 4 und Sense 4+ auf. Durch ein baldiges Update soll der Bug behoben werden.


    Näheres im News Blog


    HTC One/HTC Sense 5 und 4+: Kamerafehler wird durch Update behoben
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. harwey

    harwey New Member

    4
    0
    0
    26.07.2014
    HTC
    htc one
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

    Problem zur Foto App!
    Seit letzem Update sind beim htc one, Softw. 4.4.2;Sense 6,Aufnahmen unscharf.es gibt zwar jetzt viele Einstellfunktionen,da könnte ich darauf verzichten aber wenn eine Schrift nicht mehr lesbar ist,dann ist mit dem neuen Update was nicht in Ordnung.
    Hat das was mit dem og.Kamarafehler zu tun oder was kann man da machen? Wer kann da helfen?

    danke
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

    Welche Firmware war den vorher auf dem Phone und war der Fehler da auch schon vorhanden? Falls nicht würde es Sinn machen die Vorgängerversion wieder zu installieren. Um welches Modell handelt es sich genau...?

    HTC kämpft ja schone eine Weile mit Kameraproblemem, das ist soweit korrekt. Aber das ein Firmware-Update Stabilität und bessere Funktionalität mit sich bringt, ist einfach ein Märchen.

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. harwey

    harwey New Member

    4
    0
    0
    26.07.2014
    HTC
    htc one
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

    Ich habe das neueste Update.Android-Version 4.4.2;Sense Version 6.0 ;Software Nr. 5.11.401.10.Die Kamara ist schlechter als vorher.Schriften sind trotz viele neue Einstell-Funktionen nicht mehr ekennbar.Die neue Version ist ein großer Flop!!!!Ich war mit der vorherigen Version und mit dem htc one sehr zufrieden.
    Meine Frage: Kann man die Kamara-Software separat zurücksetzen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

    Nur die Camera-App, lässt sich natürlich nicht zurücksetzen. Wenn, dann geht das nur für die gesamte Firmware. Dazu muss aber eine für Deinen Anbieter passende Vor-Version der Firmware als *.ruu vorhanden sein.

    Ich gehe mal davon aus das die Software von HTC keinen Downgrade der Firmware-Version gestattet.

    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. harwey

    harwey New Member

    4
    0
    0
    26.07.2014
    HTC
    htc one
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

    Hallo Ede! Ich glaube nicht mehr,daß die Unschärfe an der Kamara liegt,Ich habe festgestellt,der Scanner zeig genau solche Unschärfe,sodaß der nicht außlöst.Ich werde das Gerät zum Servce schicken!!
    danke für Deine Beiträge!
    mfg harwey
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben
    AW: HTC One neu: Kamerafehler wird durch Update behoben

    Schade, aber ist ja sicher noch innerhalb der Gewährleistung. Wäre natürlich hilfreich gewesen, wenn Du ein oder zwei Screenshots hier hochgeladen hättest. Andere Nutzer mit ähnlichem Problem könnten sich dann leichter orientieren.

    Hoffentlich dauert der Service nicht zu lang...!

    VG Ede
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC neu Kamerafehler
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.669
    dorsai
    27.03.2014
  2. Taavi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.410
    Edebeton
    17.02.2014
  3. berndmuc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.243
    DieArmeSau
    16.11.2013
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.644
    textilfreshgmbh
    09.08.2013
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.314
    textilfreshgmbh
    03.10.2012

Diese Seite empfehlen