HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von whatever8795, 22.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. whatever8795

    whatever8795 Guest

    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    Hey !

    Da ich demnächst ein neues Handy bekomme und das über einen neuen Vertrag laufen lassen,kann ich mich zwischen so ziemlich jedem Handy entscheiden,abgesehn vom Iphone,das kostet mind. 200 euro zusätzlich :D

    Folgendes ist mir wichtig :
    - gute Verarbeitung/Stabilität und zuverlässige Software
    - einen relativ guten Musikplayer
    - technische zukunftstauglichkeit
    - am besten kein Display,der größer als 4.3 Zoll ist (Das ist der Knackpunkt beim One x :/ )
    - eine alltagstaugliche und verhältnismäßige Kamera


    Am S2 stört mich das Case,gibt es da alternative Rückseiten zum nachkaufen ?
    Und am One S stört mich der kleine Speicher,weil ich nicht weiß,ob der für mich zuwenig ist oder ausreicht (erstes Smartphone).

    Ich habe echt keine Ahnung,hoffe ihr könnt mir helfen bzw eure Meinung dazu mal schildern.


    Danke im Vorraus !
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Deine Wünsche treffen auf alle genannten Modelle zu. Ein größerer Touch( 4,0, 4,3 oder 4,5 Zoll) muss nicht zwangsläufig ein größeres Gehäuse hervor rufen. Die Verarbeitung des S" ist trotz "Plastik" Material extrem gut. Zudem wird es dadurch leichter.Auch die Rückseite ist griffig- der immer angesagte "nervige"Platikdeckel ist unempfindlich. Ich selbst habe ihn schon x-male gewechselt-immer ohne Probleme.
    Von der Musikqualität wäre durch die Dr.Beats-Technologie wohl das HTC XE interessant für Dich. Auch die Verarbeitung bei HTC ist sehr gut.

    Das HTC ONE S ist noch nicht auf dem Markt-User-Meinungen dazu kommen wohl erst später.Nachteil aber kein Kartenslot- musst mit dem 16 GB internen Speicher auskommen. Kannst dann auch kein Backup auf die SD Karte machen oder Apps dorthin verschieben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. whatever8795

    whatever8795 Guest

    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Wie ist denn der Sound beim S2,kann man da was mit anfangen?
    Hab die Rückseite schon bei nem kumpel gesehn,find ich einfach n bisschen hässlich um ehrlich zu sein,deswegen die Frage nach der alternativen Rückseite :D

    Achja,was hälst du/was haltet ihr denn vom Sony xperia S ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Das Xperia S hat-zumindst laut diversen Test- eine miserable Akkulaufzeit und die Sensortasten benötigen einiges Fingerspitzen-Gefühl. Man muss mitunter mehrmals die Tasten betätigen um Erfolg zu haben. Fotos macht das Modell auch nicht besser als z.B. das Galaxy S2. Übrigens-der Akku ist leider fest verbaut.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Managerprofi

    Managerprofi Guest

    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Hallo, also ich würde Dir aufgrund der Beats Audio Thematik klar zur HTC One Serie raten. Bei der Kamera hat das HTC One X ebenfalls 8 MP und liefert wohl nach ersten Hands-On Berichten wirklich gute Bilder. Das Samsung Galaxy S2 ist in allen Belangen, welche für Dich relevant zu sein scheinen, in Ordnung und aus meiner sicht als Nutzer eines S2 gehobene Qualität. Der Sound ist aber gerade im Vergleich zu den HTC Modellen dann doch eher durchschnittlich. Und bezüglich der Erhältlichkeit des HTC One X etc. - ordern kannst Du die Smartphones der HTC One Serie hier:

    Handy und Smartphone mit Auszahlung! Handys und Smartphones inklusive Handyvertrag mit oder ohne Barauszahlung oder mit Zugabe im Handy-Bundle.

    Die haben alle HTC One Geräte gelistet.

    Beste Grüße,
    Managerprofi
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. whatever8795

    whatever8795 Guest

    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Das Problem an der One Serie ist aber der fest verbaute Akku und der begrenzte Speicher .. beim S nur 16 gb !!!
    Beim X hab ich das Problem,dass es sehr groß ist,allerdings weiß ich nich wie viel größer es ist als z.b. das s2 !
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    HTC One X: 133.98 x 69 x 9.29 Millimeter
    Galaxy S2 : 125.0 x 66.0 x 8.5 mm
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ney

    ney Member

    130
    0
    16
    19.01.2011
    Samsung
    Ativ S, Galaxy Ace
    Windows
    o2
    Vertrag
    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Wenn es sich um das Galaxy S2 i9100G handelt - nimm ein HTC One-Modell
    ist es das Galaxy S2 i9100 - nimm das :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Not-A-Nerd

    Not-A-Nerd Guest

    HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?
    AW: HTC ONE S/X , SGS2 ,Sensation XE oder doch Xperia S ?

    Nach dem Sound beim S2 wurde gefragt. Mit Kopfhörern ne feine Sache.
    Das Xperia kenn ich nur, weil es meine Mutter hat, aber ich fand die Menüführung dort total komisch.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC SGS2 Sensation
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.997
    schnong
    08.08.2017
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    882
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.779
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.874
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen