HTC One V oder Galaxy S Plus

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von Mausi011, 06.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mausi011

    Mausi011 Guest

    HTC One V oder Galaxy S Plus
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Mittelklasse-Smartphone. Im Media Markt haben mir das HTC One V und Galaxy S Plus zugesagt. Im Moment bin ich mir aber noch unsicher für welches ich mich entscheiden werde.

    Was ist eure Meinung zu den beiden Smartphones, überwiegen bei einem Gerät die Vorteile bzw. Nachteile. Oder habt ihr noch ein anderes Gerät in ähnliche Preisklasse als Empfehlung?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC One V oder Galaxy S Plus
    AW: HTC One V oder Galaxy S Plus

    Das HTC One V hat einen Blitz für die Kamera, langsamere CPU, kleineres Display,kleineren intrernen Speicher,keien Front-Kamera für Video-Telefonie. Android 4.0 bereits installiert

    HTC One V ab 259 Euro/Galaxy S Plus ab 240 Euro

    Ich würde vor Ort mal beide Modelle "in die Hand nehmen".
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC oder Galaxy
  1. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.961
    vegeta29
    29.12.2011
  2. minecraftler16
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.532
    minecraftler16
    13.07.2011
  3. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.488
    textilfreshgmbh
    07.11.2015
  4. philip3121995
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.622
    philip3121995
    07.09.2015
  5. Totodil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
    Totodil
    08.03.2015

Diese Seite empfehlen