HTC one V vs Huawei U8860 vs LG L7 vs Motorola defy+

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von maddeo, 08.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. maddeo

    maddeo Guest

    HTC one V vs Huawei U8860 vs LG L7 vs Motorola defy+
    Hallo,

    ich stehe kurz vor dem Eintritt in den Smartphone Welt. Ich habe mich die letzten Jahre irgendwie geweigert, doch jetzt ists wohl so weit ;)

    Zur Auswahl stehen unter anderem die oben genannten Modelle. Zuerst dachte ich an das Defy+ wegen Wasserschutz etc, doch Outdoor ist kein muss. Bei der Recherche bin ich dann auf die folgenden Modelle gestoßen. Wichtig wäre mir schon ein recht flottes Gerät, das noch in 3 Jahren Spass macht.

    Budget hab ich mal max 250€ eingeplant.Min 3,5" Display.
    Kein Vertrag, nur Prepaid...Verträge sind meiner Meinung rausgeschmissenes Geld....
    Hat jemand weitere Ideen?
    Welches würdet ihr auswählen?

    Grüsse
    matt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC one V vs Huawei U8860 vs LG L7 vs Motorola defy+
    AW: HTC one V vs Huawei U8860 vs LG L7 vs Motorola defy+

    HTC one V -bis auf die Kameraqualität ein Spitzenmodell in dieser Preisklasse insbesondere auch durch die HTC eigene Oberfläche Sense und die sehr gute Verarbeitung.
    Huawei U8860 -guter Akku und Kamera sogar mit HDR, Update auf Android 4.0 kommt demnächst-oder ist bei aktuellen Modellen schon installiert. Rechenleistung ist durch schnelleren Prozessor besser-muss aber in Bezug auf die Performance nichts bedeuten.
    Ich würde versuchen beide Geräte vor Ort zu testen in einem Shop.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. maddeo

    maddeo Guest

    HTC one V vs Huawei U8860 vs LG L7 vs Motorola defy+
    AW: HTC one V vs Huawei U8860 vs LG L7 vs Motorola defy+

    Ja anfassen wäre schön, leider hab ich das Huawei noch in keinem Shop gesehen.
    Theoretisch würde das Samsung Galaxy S1 plus auch in diese Kategorie passen?

    Momentan ist das Huawei Honor jedoch mein Favorit...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Huawei U8860
  1. Pointymage
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    53.665
    Dera
    21.08.2017
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.092
    schnong
    08.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    920
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.791
    stchecke
    03.06.2017
  5. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.878
    pithein
    28.03.2017

Diese Seite empfehlen