HTC Rhyme will nicht updaten

Dieses Thema im Forum "HTC Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 26.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. HTC Rhyme will nicht updaten
    Guten Tag und ein herzliches und auch weihnachtliches Hallo ins Forum!

    Ein HTC Rhyme verfügt nicht über die Möglichkeit, Videotelefonie über whatsapp zu leisten.
    Ich las, dass es diese Möglichkeit nur am Android 4.1 gibt.

    Das HTC, bestückt mit Android 4.0 meldet allerdings, es sei auf den neusten Stand.
    Da ich selbst von iOS komme und lediglich versuche, meiner bezaubernden Nachbarin zu helfen, stelle ich diese Frage einfach einmal hier hin.
    Es würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich vorgehen kann, um dieses HTC auf den neuesten Stand zu bringen.

    Allen geneigten Lesern eine ruhige Zeit
    und schon mal vorab einen herzlichen Dank für Antworten.

    Johanne
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw

    49
    5
    8
    22.12.2016
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC Rhyme will nicht updaten
    AW: HTC Rhyme will nicht updaten

    Das HTC Rhyme wurde nur bis Android 4.0 gepflegt, das bereits im Sommer 2012.
    Ein weiteres Update für dieses etwas betagtere Modell ist meines Wissens nicht erschienen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HTC Rhyme will nicht updaten
    AW: HTC Rhyme will nicht updaten

    Ahhh, so etwas habe ich mir fast gedacht!
    Ich bedanke mich herzlich für die Antwort.

    Kommt gut ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Johannes
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Rhyme will nicht updaten
    AW: HTC Rhyme will nicht updaten

    Trotzdem müsste sich doch eigentlich die App WhatsApp aktualisieren lassen, denn der Support für Android 4.0 mit der neuesten Version bietet auch Videotelefonie meines Wissens. Du müsstest nicht das Smartphone selbst updaten, lediglich nur WhatsApp. Versuchs mal einfach über den Play Store.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Rhyme nicht
  1. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.030
    schnong
    08.08.2017
  2. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    893
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.785
    stchecke
    03.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.875
    pithein
    28.03.2017
  5. sundash
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    kalliotw
    14.01.2017

Diese Seite empfehlen