HTC Sensation Beats XE - trotz vollem W-Lan Empfang kein Netzzugriff

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von johndoe75, 06.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. johndoe75

    johndoe75 Guest

    HTC Sensation Beats XE - trotz vollem W-Lan Empfang kein Netzzugriff
    Hallo!
    Meine Frau hat ein Problem mit oben genanntem Handy. Ich schätze mal das es Probleme bei einem Systemupdatet oder etwas ähnlichn gab.
    Die Anzeige für W-Lan ist auf max. Allerdigs hat man weder mit irgendwelchen Apps noch mit Mailkonten oder sonstigem Zugriff aufs Internet.
    Ein überstürztes Zurücksetzen des Handys hat auch nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor. Sie kann sich nach dem Neustart noch nicht mal mit ihrem Googlekonto anmelden.
    Habe auch schon versucht W-Lan aus zu schalten und über die Simkarte ins Netz zu gehen. Hat am Anfang funtioniert, klappt aber auch nicht mehr.
    Hoffe sehr auf Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sensation Beats
  1. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    Humbeas
    03.09.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.976
    textilfreshgmbh
    15.03.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.864
    Webmaster
    14.06.2011
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.102
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
    textilfreshgmbh
    06.08.2017

Diese Seite empfehlen