Htc Sensation: Musik durch Kopfhörer problem

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von Kebra, 31.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kebra

    Kebra Guest

    Htc Sensation: Musik durch Kopfhörer problem
    Hallo,
    schon seit längerer Zeit habe ich dieses Problem. Und zwar,
    immer wenn ich Musik durch meine Kopfhörer höre und die Tastensperre an oder aus mach kommt kein Ton mehr aus den Kopfhörern, die Musik läuft aber laut dem Mp3-Player weiter. So muss ich immer die Musik stoppen und dann wiedergeben damit wieder Musik durch die Kopfhörer läuft. Ich habe deswegen mal das Handy reseted, dann war dieses Problem weg aber nach einiger Zeit kam es wieder.Es ist sehr nervig da auch durch Mitteilungen wie Whatsapp die Musik auch aufhört durch die Kopfhörer zu spielen. Also kurtz gesagt Musik läuft weiter aber es kommt kein Ton durch die Kopfhörer, ohne Kopfhörer läuft alles normal mit der Musik.
    Habt ihr auch mal das Problem gehabt oder wisst ihr wie ich das beheben kann ?
    Vielen Dank im Vorraus,
    Mfg. Kebra
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Htc Sensation Musik
  1. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.585
    Humbeas
    03.09.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.010
    textilfreshgmbh
    15.03.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.947
    Webmaster
    14.06.2011
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.634
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.656
    Stefan E.
    14.12.2017 um 08:37 Uhr

Diese Seite empfehlen