HTC Sensation XL Display geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von th0r3, 10.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. th0r3

    th0r3 Guest

    HTC Sensation XL Display geht nicht mehr an
    Heyho liebe Community,
    Habe von einem Freund ein defektes Sensation XL erhalten, bei dem das Display nicht mehr angeht. Nun habe ich das gute Gerät mal etwas aufgeladen, und siehe da: Es startet normal, der Ton geht, die "Touch-Tasten" (sorry, keine Ahnung wie die Dinger sonst heißen) gehen, aber der Bildschirm bleibt schwarz! Habe auch schon das Telefon "blind" entsperrt, es vibriert wenn man die Tasten drückt. Meines Erachtens nach müssten dann ja nur das einzelne Display und nicht der komplette Touchscreen kaputt sein, oder? Habe von HTC-Geräten leider überhaupt keine Ahnung, deswegen würde ich mich über jede Antwort freuen! :)
    greetz th0r3
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sensation Display
  1. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.740
    Humbeas
    03.09.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.141
    textilfreshgmbh
    15.03.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    12.180
    Webmaster
    14.06.2011
  4. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    735
    Blume78
    08.04.2018
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.180
    schnong
    08.08.2017