HTC Sensation XL im Auto!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von saro27, 19.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. saro27

    saro27 Guest

    HTC Sensation XL im Auto!
    Hallo zusammen!

    Habe mich vor kurzem in die Reihe der HTC Besitzer eingereiht. Nun suche ich für´s Auto ne vernünftige Freisprecheinrichtung. Wenn möglich sollte sie sich mit dem Autoradio koppeln lassen, das Handy sollte geladen werden und an einem vernünftigen Platz hängen. ( nicht in der Frontscheibe!
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!


    Gruß
    Sascha
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kingking99

    kingking99 Guest

    HTC Sensation XL im Auto!
    AW: HTC Sensation XL im Auto!

    Hallo...

    Ich würde an deiner stelle ein fm transmiter kaufen...du koppelst den fm Transmitter mit deiner anlage...dann verbindest du dein htc mit dem transmitter...handy im handschufach...und den transmitter im zigarettenanzünder...so habe ich es gemacht...keine kabeln oder andere sachen die stören....wenn du angerufen wirst...geht die musik automatisch leiser und durch den transmitter gehst du dran und redest...hören tuhst du die person von den boxen und reden tuhst du ganz normal da der transmitter ein mikrofon besitzt....
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Sensation XL im Auto!
    AW: HTC Sensation XL im Auto!

    Ich würde eher zu einer Bluetooth Freisprecheinrichtung raten wie z.B. Plantronics
    Bluetooth -Freisprecheinrichtung "K100"- denn was bringt es wenn das Handy im Handschuhfach liegt beim Telefonieren?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. saro27

    saro27 Guest

    HTC Sensation XL im Auto!
    AW: HTC Sensation XL im Auto!

    Hallo!
    Also im Handschuhfach liegend möchte ich es auch nicht haben! Außerdem wird es ja auch nicht geladen... Für diverse Handys, wie z.B. Nokia gibt es doch auch solche Freisprecheinrichtungen, die man auch nachträglich einbauen kann! Warum nicht für HTC?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sensation Auto
  1. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    Humbeas
    03.09.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.977
    textilfreshgmbh
    15.03.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.868
    Webmaster
    14.06.2011
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.129
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    935
    textilfreshgmbh
    06.08.2017

Diese Seite empfehlen