HTC Touch 2 Fußgängernavigation

Dieses Thema im Forum "HTC Touch Forum" wurde erstellt von Schaelepe, 06.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schaelepe

    Schaelepe Guest

    HTC Touch 2 Fußgängernavigation
    Hallo zusammen,

    bald geht es für uns nach Amerika und dort hatten wir mit dem Gedanken gespielt, dass uns unser HTC Touch 2 als Fußgängernavi dienen könnte.
    Nun unsere Fragen:

    1. Ist das überhaupt möglich?
    2. Welches Programm empfehlt ihr dazu?
    3. Laufen die Programme nur mit Internetverbindung? Diese wollten wir eigentlich wegen den enormen Kosten für Amerika deaktivieren.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Touch 2 Fußgängernavigation
    AW: HTC Touch 2 Fußgängernavigation

    Google Maps(das du ja nutzen kannst) geht nur mit Internetverbindung.(Mobiles Netzwerk). Du müsstest Dir ein "offline" Navi besorgen wie z.B. Sygic, Navigon- welche dann nur über GPS laufen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GiWiCo

    GiWiCo Guest

    HTC Touch 2 Fußgängernavigation
    AW: HTC Touch 2 Fußgängernavigation

    Ich benutze Navigon mit einem externen BT GPS Empfänger im Ausland.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Touch Fußgängernavigation
  1. SoulSucker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.228
    Alex.mtp
    10.12.2015
  2. Medea
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.634
    Medea
    19.09.2012
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.686
    textilfreshgmbh
    06.11.2009
  4. kollkani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    991
    kollkani
    02.07.2009
  5. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.220
    D@vid
    22.03.2009

Diese Seite empfehlen