htc wildfire s verschickt 5000 sms ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Walda, 27.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Walda

    Walda Guest

    htc wildfire s verschickt 5000 sms ohne Inhalt
    Hallo liebe Leute,
    ich habe ein riesen Problem. Das Handy meiner Tochter verschickte ca. 5000 leere SMS und ich bekam eine saftige Rechnung. Nun bin ich auf der Suche wo der Fehler liegen könnte, da mein Anbieter Callmobile ihre Software überprüft haben und die sagen es muß am Handy liegen. Es geht jetzt darum, wer die Rechnung zahlt. Das Handy ist ein htc Wildfire s und habe es an Weihnachten für meine Tochter bei Media markt gekauft. Vielleicht kann mir jemand hilfreiche Tips geben oder hat sowas schon selbst erlebt. Ich bin zum ersten mal in einem Forum, es ist nicht leicht sich hier zurechtzufinden. Sorry.
    viele Grüße Walda
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - htc wildfire verschickt
  1. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.629
    textilfreshgmbh
    02.05.2012
  2. BayMemoS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.690
    BayMemoS
    07.01.2012
  3. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.954
    vegeta29
    29.12.2011
  4. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.467
    Marc00
    22.11.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.765
    Webmaster
    03.11.2011

Diese Seite empfehlen