HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Marc29, 12.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marc29

    Marc29 Guest

    HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es
    Hallo Forummitglieder ,
    meine Tochter hat ein ziemlich seltsames Problem mit dem Wildfire S .
    Es sieht wie folgt aus :

    Sie hat das HTC zu Weihnachte geschenkt bekommen und wollte jetzt zum Schulanfang eine mobile Internet Flat haben damit sie auch unterwegs mal ins Internet schauen kann . Nun hat sie heute die Flat (AldiTalk)freigeschaltet und das Internet funktioniert auch wunderbar nur das Problem ist das über youtube , clipfisch und andere Videoanbieter keine Videos geladen werden können .
    Die Fehlermeldung ist " das Video konnte nicht geladen werden " oder " Probleme mit dem Netzwerk " .
    Wenn man aber zuhause über WLAN ins Internet geht funktioniert alles prima . ( Videos laden kein problem ) .
    Das Handy oder fehlende Plug Ins können es ja nicht sein da es ja über WLAN klappt .
    Kann es mit der AldiTalk Flat zusammenhängen !? Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann , da ihre Freundinnen die auch das Wildfire S haben und über AldiTalk rein gehen kein Probleme haben !?
    Oder kann es sein das die Flat einen fehler hat ?!
    Updates sind alle aktuell !


    Es wäre wirklich nett von euch wenn mir jemand helfen könnte . Die teure Hotline von AldiTalk möchte ich nur als letzten Schritt in anspruch nehmen .

    Lg
    Marc

    Es wäre nett von euch wenn mir jemand helfen könnte .
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es
    AW: HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es

    es könnte an einer zu langsamen Verbindung liegen- schau mal oben ins Display ob H oder 3 G zur Verfügung steht- denn GPRS/EDGE reicht in der Regel nicht aus um diese Clip zu laden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Marc29

    Marc29 Guest

    HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es
    AW: HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es

    Es ist ein blinkendes H .
    Ich habe schon die Befürchtung das es mit der AldiTalk-Flat zusammenhängt .
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es
    AW: HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es

    Ich selbst nutze auch E Plus- wenn ein H angezeigt wird ist die Übertragung schnell genug. Welche Flat hast du denn gebucht? Denn ab einem bestimmten Volumen(z.B. 100, 200 oder 500 MB) wird die Flat ja gedrosselt auf GPRS Geschwindigkeit.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Marc29

    Marc29 Guest

    HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es
    AW: HTC Wildfire S zickt bei youtube Video+ bei WLAN klappt es

    Es ist die 7,99 € 500MB Flat und da diese nur ein paar Tage alt ist denke ich mal nicht das die 500 MB schon weg sein sollen !? Ich werde morgen mal die Hotline anrufen .
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Wildfire zickt
  1. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.595
    textilfreshgmbh
    02.05.2012
  2. BayMemoS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.640
    BayMemoS
    07.01.2012
  3. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.907
    vegeta29
    29.12.2011
  4. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.430
    Marc00
    22.11.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.737
    Webmaster
    03.11.2011

Diese Seite empfehlen