htc7 Mozart und Zune

Dieses Thema im Forum "HTC HD7 Forum" wurde erstellt von hoernchen31, 07.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. hoernchen31

    hoernchen31 Guest

    htc7 Mozart und Zune
    erst einmal einen schönen sonntag....

    habe seit gestern ein mozart und versuche verzweifelt das zune mit dem mozart auf meinem win7 ultimate zu verbinden(auf einem Vista rechner hats gefunzt). habe bereits die microsoft empfehlungen durchgeführt und auch schon diverse male das zune de-und neu installiert.....ohne erfolg. firewall deaktiviert, mobilecenter deinstalliert und und und....bin echt am verzweifeln.:(
    vielleicht hat hier ja jemand eine idee auf die ich nicht gekommen bin.
     

    Anhänge:

    • zune.jpg
      zune.jpg
      Dateigröße:
      102,2 KB
      Aufrufe:
      7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    htc7 Mozart und Zune
    AW: htc7 Mozart und Zune

    aber eine ganz normale Datenverbindung zum PC klappt?
    Ansonsten mal die Treiber updaten(Win 7)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hoernchen31

    hoernchen31 Guest

    htc7 Mozart und Zune
    AW: htc7 Mozart und Zune

    prinzipiell schon, zune erkennt zwar ein Gerät kann aber keine Verbindung herstellen.
    Da das Mozart ja leider im Gerätemanager nicht angezeigt wird, kann ich auch nicht sagen ob wirklich eine Verbindung besteht.
    werde mal deinen Rat befolgen und die Treiber aktualisieren
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. HTCMozart

    HTCMozart Guest

    htc7 Mozart und Zune
    AW: htc7 Mozart und Zune

    steck das handy erst ein wenn die tastensperre draußen ist. hatte das gleiche problem mit meinem mozart
    und dann musst du auf "musik & videos" auf deinem handy und dann mit deinem pc verbinden
    hoffe das hilft dir..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - htc7 Mozart und
  1. vegeta29
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.489
    proofman
    06.01.2012

Diese Seite empfehlen