Huawei Akku schnell Leer

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Handyboy9, 23.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handyboy9

    Handyboy9 New Member

    3
    0
    1
    23.10.2017
    männlich
    Huawei Akku schnell Leer
    Hallo
    ich habe das Huawei P8 lite und seit einiger Zeit ist mir Aufgefallen das der Akku schnell an % Verliert und das zuhause über Wlan ( stunde ca 10 % )
    Ich habe jetzt mal das Wlan ausgemacht und siehe da der Akku Verliert lange nicht so viel und schnell leistung .Weiss einer ob das bei den Handy normal ist das es soviel Akku leistung Verliert wenn das Wlan an ist.
    Ich glaube mal gelesen zu haben das der Wlan empfang nicht so gut sein soll.
    Wenn ich in die Einstellung für das Wlan gehe steht da immer Signalstärke Ausgezeichnet.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.263
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Akku schnell Leer
    schau mal in den einstellungen unter akku-dort wird angezeigt was so viel akku verbraucht.sollte es tatsächlich wlan sein,kann es daran liegen das im hintergrund apps aktualisiert werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Handyboy9

    Handyboy9 New Member

    3
    0
    1
    23.10.2017
    männlich
    Huawei Akku schnell Leer
    Ich war schon bei Akku Manager drin Google Play Dienste und Facebook die stehen drin mit Verbrauch.
    Aber die stehen auch drin wenn ich Wlan aus habe und dann hält der Akku mache ich Wlan an geht der Akku runter.
    Ich glaube ich kauf mir ein Samsung :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.263
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Akku schnell Leer
    Das Problem tritt auch vereinzelnd bei anderen Smartphones-auch bei Samsung- auf. Richte mal WLAN komplett neu ein- vllt. hilft das.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Handyboy9

    Handyboy9 New Member

    3
    0
    1
    23.10.2017
    männlich
    Huawei Akku schnell Leer
    Danke
    das werde ich mal machen,enn ich habe eben mal drauf gesehen und mit Wlan an in halber Stunde 8% weniger Akku, ohne Wlan in selber Zeit 0% weniger
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Huawei Akku schnell Leer
    Die Geräte hängen sich manchmal auf und gehen in eine Arbeitsschleife. Dann wird natürlich permanent Strom verbraucht. Hier hilft einfach ein Neustart!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Akku schnell
  1. fritz122
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    489
    fritz122
    10.03.2017
  2. Paddltheskunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.226
    Paddltheskunk
    11.03.2016
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
    textilfreshgmbh
    16.10.2017
  4. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    210
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  5. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    240
    Edebeton
    04.10.2017

Diese Seite empfehlen