Huawei Honor 6 / Mickey Maus und Darth Vader

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von J. James, 16.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. J. James

    J. James New Member

    1
    0
    1
    16.07.2017
    Huawei Honor 6 / Mickey Maus und Darth Vader
    Hallo ihr Lieben,

    seit geraumer Zeit lese ich hier in dem Forum schon mit, nun brauche ich mal eure Hilfe.
    Ich habe ein Huawei Honor 6 und bin damit auch sehr zufrieden. War von Huawei bisher nie enttäuscht.

    Jetzt allerdings taucht desöfteren das Problem auf, dass wenn ich private Anrufe erledige (oft bei den selben Leuten/Mag aber auch eine rein subjektive Wahrnehmung sein) sich der Angerufene anhört wie Mickey Maus. Sobald man über mein Handy spricht hört sich das Ganze bei'm Angerufenen an wie Darth Vader.

    Das Problem tauchte bisher nur bei ausgehenden Anrufen auf.

    Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ob es vielleicht eher der Provider ist, oder .. oder.. ich hab' keine Ahnung.


    Liebe Grüße,
    J. James
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Honor Mickey
  1. tobi901
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    638
    Frankylein
    22.07.2017 um 17:45 Uhr
  2. Nudeltime
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.386
    Nudeltime
    18.05.2016
  3. Phonenew
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.771
    textilfreshgmbh
    03.08.2015
  4. Mark147
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.320
    Unregistriert
    07.05.2015
  5. Mark147
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
    Mark147
    04.05.2015

Diese Seite empfehlen