Huawei Mate 9 - Backercovertausch wegen Displaybruch?

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 01.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei Mate 9 - Backercovertausch wegen Displaybruch?
    Hallo zusammen,

    leider ist das Glas von meinem Mate 9 beim heruntergefallen gebrochen.

    Saturn hat das Gerät zu ECC ESC zum reparieren gegeben wo es jetzt seit 16 Tagen liegt. Angeblich muss aufgrund einer Minibeule (nur ganz schwer sichtbar aufgrund der Größe) das Backcover gewechselt werden da die Spannung sonst das Display wieder springen lassen würde. Kann das jemand bestätigen? Klingt für mich eher als würde man hier versuchen etwas dazu zu verdienen...

    Mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.889
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Huawei Mate 9 - Backercovertausch wegen Displaybruch?
    Möglich ist das schon.

    An sich solltest du ja einen Kostenvoranschlag bekommen oder bekommen haben, da es sich ja nicht um Gewährleistung handelt.

    Den musst du ja nicht annehmen. Du kannst dir das gerät auch gegen die entsprechende Gebühr für den KVA zurückschicken lassen und es zu einem anderen Dienst geben, wenn du meinst, man wolle dich über den Tisch ziehen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Backercovertausch
  1. rewqsda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    rewqsda
    15.01.2018
  2. Gogi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.993
    textilfreshgmbh
    26.12.2017
  3. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.570
    Greifhorn
    17.01.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    textilfreshgmbh
    16.10.2017
  5. Fohlenbursche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    468
    Fohlenbursche
    08.01.2017