Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Bine, 06.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bine

    Bine Guest

    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem futschneuen P10 lite: Wenn ich einen Kontakt anrufe, ist beim ersten Anruf nur Rauschen zu hören. Wie bei einem Hosentaschenanruf. Erst beim zweiten Durchwählen bin ich klar und deutlich zu verstehen. Woran kann das liegen? Selbst beim direkten Hineinsprechen ins Micro ist nur Dauerrauschen zu hören.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Hm, könnte an der Simkarte liegen. Ggf. mal einen Kreuztausch machen und diese in einem anderen gerät versuchen. Tritt das Problem dort auch auf, liegts an der Sim bzw. dem Netz.
    Wenn nicht, dann ist irgendwas mit deinem P10 - wüsste jetzt aber nicht, das es dafür eine Einstellung gibt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bine

    Bine Guest

    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Danke für den Tipp. Habe gerade entdeckt, dass das Rauschen aufhört und der Gesprächspartner mich hören kann, wenn ich auf Lautsprecher drücke. Kann es da nicht eher eine Softwaresache sein? Würde ein Zurücksetzen möglicherweise helfen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Vielleicht reicht auch ein einfacher Neustart
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Bine

    Bine Guest

    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Habe ich versucht und mittlerweile auch Werkszustand. Hat beides nicht geholfen. Übrigens tritt das Problem sowohl beim meinem ersten Anruf, als auch bei ankommenden Anrufen auf.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Bine

    Bine Guest

    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Hallo. Kurzes Update zu meinem Handyproblem: Musste es einschicken und es wurde irgendwas Mechanisches und Elektronisches getauscht. Alles im Rahmen der Garantie. War scheinbar ein 'Montagsgerät'. Nun läuft es einwandfrei.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P 10 lite: Micro reagiert erst beim 2ten Anruf
    Danke für das Feedback.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei lite Micro
  1. hagent.

    Huawei P 10 Lite Probleme

    hagent., 11.12.2017 um 07:29 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    72
    hagent.
    11.12.2017 um 07:29 Uhr
  2. Hirschi6612
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    179
    textilfreshgmbh
    13.12.2017 um 15:49 Uhr
  3. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  4. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    303
    Edebeton
    04.10.2017
  5. lec2017
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    233
    lec2017
    07.09.2017

Diese Seite empfehlen