Huawei P10 Lite Fotos verschieben

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 14.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P10 Lite Fotos verschieben
    Hallo allerseits,

    bei meinem Handy konnte ich ein Foto in einen anderen Ordner verschieben, in dem ich es antippte, dann oben rechts auf die drei Punkte tippte und Verschieben auswählte.
    Jetzt sind die drei Punkte weg. Wenn ich das Foto antippe, erscheint oben rechts ein i, das mir Informationen zur Aufnahme anzeigt.

    Wie kann ich nun Fotos in einen anderen Ordner verschieben?

    LG Sammy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Huawei P10 Lite Fotos verschieben
    Hallo,
    falls du das noch nicht herausgefunden hast: du kannst das Foto verschieben indem du länger mit dem Finger auf dem Foto bleibst, dadurch markierst du es mit einem kleinen Haken unten rechts ... du kannst so auch mehrere Fotos verschieben ... unten in der Leiste erscheint dann ___ teilen ___ verschieben___löschen___alle auswählen... und da wählst du verschieben aus. Dann erscheinen deine Ordner in die du verschieben kannst. Hast du noch keinen Ordner angelegt, kannst du auch einen neuen erstellen, indem du unten in der Mitte auf das +Neues Album klickst. Albumname eingeben - voila. Fertig.
    :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Huawei P10 Lite Fotos verschieben
    Hallo,
    bei mir erscheint als Option nicht verschieben sondern nur Teilen, Löschen, Abwählen und unter mehr ist nichts hinterlegt, es gäbe aber Umbennen und Details.
    Huawei P8 lite
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.591
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P10 Lite Fotos verschieben
    sind denn überhaupt schon Alben angelegt um Bilder in gewünschte Alben zu verschieben/kopieren?sind bilder einzelnd auf sdkarte gespeichert ergebe ein verschieben ja keinen sinn und die option verschieben nicht gegeben.ansonsten verbinde das handy mit dem pc und verschiebe per drag and drop die bilder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P10 Lite
  1. pocotio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    574
    Kirschpudding
    22.01.2018
  2. pocotio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    670
    pocotio
    03.01.2018
  3. Hirschi6612
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    697
    textilfreshgmbh
    13.12.2017
  4. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    128
    textilfreshgmbh
    29.07.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    247
    textilfreshgmbh
    11.06.2018

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. huawei fotos verschieben