Huawei P20 Pro Probleme mit der intelligenten Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P20 Pro Probleme mit der intelligenten Unterstützung
    Hallo zusammen,

    leider verzweifel ich noch mit dieser angeblich intelligenten Unterstützung.

    Buchstaben zeichnen funktioniert mal so gut wie überhaupt nicht, ebenso wenig einen Screenshot per Doppelklick.

    Entweder passiert garnichts, oder das Handy erkennt den Doppelklick (bei einem Bild) wie doppeltippen und vergrößert das Bild dann einfach nur.

    Auf dem Homescreen öffnet es dann z.B. einfach eine App auf die ich doppelgeklickt habe oder einen Buchstaben zeichnen wollte.

    Hat OnePlus wesentlich besser gelöst mit den 3-Fingerstreichen.

    Hat noch jemand Probleme mit diesen Funktionen?

    Woran kann das liegen? Vllt an der vom Werk aus befestigten Schutzfolie?

    An meinen Fingerknöcheln ja hoffentlich nicht :-D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.549
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 Pro Probleme mit der intelligenten Unterstützung
    Zunächst würde ich mal die "normale" Android-Struktur wieder aktivieren, denn Huaweis EMUI platziert alle Apps auf den Homescreen. "Einstellungen-Anzeige-Startbildschirm-Drawer". Diverse Aktionen kann man mit dem Fingerknöchel aufrufen-zwei mal mti dem Fingerknöchel auf en Bildschirm geklopft erbit den Srennshot. Auch Buchstabenzeichnungne (C- für die Kamera beispielsweise) sollten mit dem Fingerknöchel ausgeführt werden. Probleme mit der Gestensteuerung sind mir bis dato nicht bekannt bei P20- Besitzern und an der Werksfolie wirds nicht liegen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Huawei P20 Pro Probleme mit der intelligenten Unterstützung
    Das hat leider nicht geholfen. Bei mir funktioniert der Screenshot in 2 von 10 Fällen, also quasi unnötig...

    Dachte anfangs es liegt vllt am Nova Launcher, aber auch ohne diesen geht es nicht besser.

    Was ich oben noch vergessen habe, weißt du oder jmd. anderes wie man die 3 Tasten unten (Zurück, alle verwendeten Apps,...) dauerhaft angeigen kann?

    Hat Oneplus ebenfalls besser gelöst :-D

    Bin ja drauf und dran wieder zu wechseln...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Pro
  1. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  2. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    181
    textilfreshgmbh
    11.06.2018
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    229
    textilfreshgmbh
    10.06.2018
  4. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    177
    textilfreshgmbh
    29.05.2018
  5. fehlfarben
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    936
    textilfreshgmbh
    02.04.2018