Huawei Y7

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Ben, 21.02.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ben

    Ben Guest

    Huawei Y7
    Hallo,

    Ich habe ein gebrauchtes huawei y6. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen startet die Neueinrichtung. SIM entsperren, AGB zustimmen, WLAN und dann kommt folgende Meldung:
    "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde"

    Mit meinen google-Konto geht es nicht und die Daten vom Vorbesitzer habe ich logischer weise nicht.

    Kann mir jemand helfen?!

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Y7
    So viel ich weiss, muss nicht sofort eine Anmeldung erfolgen-sondern es geht auch "später"- oder "überspringen"-also nachträglich. Sollte das der Fall sein, kannst du dann-nachdem dein Smartphoen fertig eingerichtet ist ohne Google Konto unter Einstellungen-Konten-Konto hinzufügen dein eigenes (vorhandenes Konto)einrichten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Huawei Y7
    Es geht übrigens um ein Y6... hatte mich vertippt.

    Danke für die Antwort. Leider kann ich diesen Schritt nicht überspringen.. was ich auch sehr komisch finde...

    Hab auch schon per Hisuite versucht zu restoren... mit dem Handy aber nicht möglich wird mir dann gesagt...

    Andere Ideen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Huawei Y7
    Seltsam..., ist den ohne "Root-Rechte" ein Play-Store Konto Bedingung bei Huawei? Kann ich mir kaum vorstellen...! Nimm mal die SIM raus ggf. auch Off-Line Modus. Evtl. kannst Du dann früher schon den Einstellungsassistenten beenden.

    Evtl. ist die Schaltfläche "Skip" auch außerhalb des Display´s oder über Button erreichbar. Irgendwo muss doch gefragt werden ob Du den Einrichtungs-assistenten starten möchtest oder nicht. Es gibt ja Leute die richten ihr Handy manuell ein. Klingt fast, als wenn Du irgendwas übersehen hast.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Huawei Y7
    Die Sache mit dem "zuletzt auf dem Gerät synchronisierten Google Konto" kann man nicht überspringen. Und das ist gut so.

    Es ist dein google Konto gemeint, welches du vor dem Zurücksetzen auf dem Gerät genutzt hast.

    Diese Daten hast du doch bestimmt noch.....ein Schelm, wer jetzt böses denkt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Huawei Y7
    Sorry...!

    Ich vergesse immer das der gemeine User das evtl. nicht kann.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei
  1. hagent.

    Huawei P 10 Lite Probleme

    hagent., 11.12.2017 um 07:29 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    72
    hagent.
    11.12.2017 um 07:29 Uhr
  2. Hirschi6612
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    176
    textilfreshgmbh
    13.12.2017 um 15:49 Uhr
  3. Oli-Wer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    526
    lima185
    02.12.2017
  4. Handyboy9
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    577
    Unregistriert
    26.10.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
    textilfreshgmbh
    16.10.2017

Diese Seite empfehlen