Hutchinson/O2 Simlock entfernen?

Dieses Thema im Forum "iPhone 5S Forum" wurde erstellt von Knispel, 09.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Knispel

    Knispel New Member

    1
    0
    1
    09.06.2017
    männlich
    Andere
    OnePlus One
    Android
    T-Mobile
    Hutchinson/O2 Simlock entfernen?
    IMG_1627.PNG Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Vor einem halben Jahr haben wir ein iPhone 5S gefunden. Ordnungsgemäß haben wir das Gerät per Fundanzeige beim Fundbüro der Stadt abgegeben. Nun wurden wir angeschrieben, dass sich kein Eigentümer gemeldet hat und wir für eine Gebühr von 25 Euro (Gebühr 15 Euro + 10 Euro Gebühr für Löschen des Gerätes) Eigentümer werden können. Nun, für so wenig Geld ein iPhone 5S, warum nicht. Nun haben wir allerdings das Problem, dass dieses Gerät keine andere Karte akzeptiert. Nun haben wir über einen IMEI- Check für 2,50 € herausgefunden, dass dieses Gerät wohl einen Simlock von Hutchinson/O2 Ireland hat. Wie kann man diesen Simlock entfernen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hutchinson Simlock entfernen
  1. Yannic1337
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    734
    Unregistriert
    26.05.2017
  2. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.755
    mosyr
    23.04.2017
  3. Schwippps
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.171
    prepaid.
    22.04.2017
  4. Zig123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    378
    Zig123
    02.03.2017
  5. simlockedguy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    594
    simlockedguy
    28.01.2017

Diese Seite empfehlen