Hypnose: Humbug oder Echt?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von zerozero, 04.01.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. zerozero

    zerozero Member

    87
    0
    6
    10.12.2008
    Samsung
    Samsung SII
    Prepaid
    Hypnose: Humbug oder Echt?
    Hey,

    ich weiss das Thema ist echt Off-Topic, aber vielleicht auch deshalb hier ganz gut geeignet.
    Ich denke mal, in Esoterikforen wären die Antworten eindeutig :D

    Was haltet Ihr von Hypnose?
    Denkt Ihr das hat Substanz und kann wirklich helfen beim z.B. Abnehmen oder Raucherentwöhnung? Oder ist das alles Humbug?

    Ich bin aufgrund eines Beitrags bei Spiegel TV auf gestoßen. Die Seite gibt ja relativ viele Infos Preis auch Videos sind eingebunden. Wirkt zu erst recht Transparent und seriös. Dekra Siegel dies das...

    Wie ist eure Meinung dazu?

    Werbe-Linkl entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2017
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.149
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Hypnose: Humbug oder Echt?
    Humbug, ist meine Meinung! Wenn man Aufhören will mit dem Rauchen oder Abnehmen, muss der Wille dazu da sein. Man muss das Wollen und durchhalten.
     
    Urlaubsreif gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. tweety

    tweety Guest

    Hypnose: Humbug oder Echt?
    Da kann ich auch nur sagen was ich gehört hab ...

    Hypnose soll wohl funktionieren aber der Wille muß wohl da sein im Sinne "man kann keinen hypnotisieren, der das nicht will, einen starken Willen hat"
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. stchecke

    stchecke Member

    116
    0
    16
    25.11.2015
    Hypnose: Humbug oder Echt?
    Hypnose funktioniert das ist wahr, aber das es innerhalb von Sekunden geht wie im Tv dargstellt wird ist Unfug.

    Und es wirkt auch nicht sofort, man kan keinen Menschen innerhalb von einer Sitzung soo verändern das es gleich zum Erfolg führt .
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. zerozero

    zerozero Member

    87
    0
    6
    10.12.2008
    Samsung
    Samsung SII
    Prepaid
    Hypnose: Humbug oder Echt?
    Ich denke so ähnlich wie die Meisten hier. Wenn, dann kann eine Hypnose nur unterstützend wirken, das Ziel z.B. Abzunhemen muss man schon selber auch wollen.
    Ich war erstaunt das z.B. zu Suchtbekämpfung wie dem Zigaretten rauchen Hypnose so gar empfohlen wird, also kann das alles nicht so der grosse Humbug sein. Kennt den jemand das Hypnoseinstitut von David Woods? Ist das eine seriöse Stelle?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Hypnose: Humbug oder Echt?
    Auch wenn der eine oder andere durch diese Methode, vom Rauchen oder anderen Süchten geheilt werden könnte ist dieser Erfolg damit nicht gleich auf alle Menschen übertragbar. Dafür sind Menschen viel zu unterschiedlich in ihrem Wesens und Krankheitsbild.

    Falls jemand für so eine Behandlungsmethode Geld in die Hand nimmt, was von den Kassen nicht finanziert wird, sollte auch erst nach ein oder zwei Probeinheiten für einen Vertrag mit z. Bsp. 10 Anwendungen, aufgrund der Erfahrungen eine Unterschrift leisten.✌️✌️✌️
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Urlaubsreif

    Urlaubsreif New Member

    16
    0
    1
    28.04.2017
    weiblich
    LG
    G3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Hypnose: Humbug oder Echt?
    In meinen Augen totaler Humbug. Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.... Einen Nutzen haben nur die Hypnotiseure, und zwar einen monetären
     
  15. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen