Ich habe 3 Fragen zu meinem neuen Handy

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Laharl, 28.10.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Laharl

    Laharl New Member

    19
    0
    1
    26.10.2015
    Marketing
    Hamburg
    Andere
    Huawei
    Android
    o2
    Vertrag
    Ich habe 3 Fragen zu meinem neuen Handy
    Also...

    1.) Wenn ich die PIN 3x falsch eingebe kommt die PUK dran oder?!
    Weil, das sagte mein Freund so zu mir...

    2.) Wenn ich eine SIM - Sperre noch hinzufügen WÜRDE kann ich sie doch auch wieder entfernen richtig?!, weil soweit ich weiß geht, dass ja auch mit einer normalen Telefonsperre?! :gruebel: Außerdem wann muss ich bei der SIM Sperre die PIN eingeben?!
    Mein Freund meinte wenn ich das Handy an und ausschalten würde und nicht wie beim normalen Entsperren wenn ich es vom Ruhezustand wecken würde...

    3.) Wenn ich eine SIM Sperre hätte und den Code 3x falsch eingebe wird das Handy mich nach der PUK fragen?! Weil, bei einer normalen Telefonsperre wären es bei mit nur 30 Sekunden

    Um es dann noch kalr darzustellen:
    Ich besitze zurzeit ein HTC One Mini
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ich habe 3 Fragen zu meinem neuen Handy
    AW: Ich habe 3 Fragen zu meinem neuen Handy

    1. Ja - In diesem Fall wird dann die PUK abgefragt

    2. Die PIN ist in der Regel die SIM-Sperre. Zusätzlich kann jedoch bei den meisten Handys eine Telefon-Sperre eingerichtet werden. Beide Sperren sind jedoch auch wieder entfernbar, sowohl die PIN- als auch die Telefon-Sperre können deaktiviert werden

    Die Abfrage nach dem Ruhezustand ist die Telefon-Sperre. Die Eingabe beim Neustart eines Handys die PIN-Abfrage und damit die SIM-Sperre.

    3. Da die SIM-Sperre die PIN ist, wird nach dreimaliger falschen Eingabe die PUK abgefragt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ich habe Fragen
  1. Laharl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.939
    Laharl
    13.12.2015
  2. woelfin2411
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.325
    Kirschpudding
    24.06.2017
  3. Lippe2

    Habe die PIN nicht

    Lippe2, 25.04.2016, im Forum: Samsung Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.188
    ibomal
    25.04.2016
  4. ehfd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.119
    Mistmade
    29.03.2016
  5. adamjohnson
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    239
    adamjohnson
    14.01.2016

Diese Seite empfehlen