Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von xxl0210, 10.03.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. xxl0210

    xxl0210 New Member

    5
    0
    1
    17.01.2018
    weiblich
    Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab
    Habe ein fettes Problem. Aber diesesmal schlimmer als alles andere vorher.
    Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab, Cubase und sonstigen MP3-Daten zugreifen. Bei Versuch ihn zu öffnen kommt die entsprechende Fehlermeldung, wie in der Überschrift zu lesen ist.
    Alles passierte nach Umbennen das externen Laufwerks von :G nach :F. Hab ich vorher schon etliche Male ohne Probleme gemacht und nix ist passiert. Nur jetzt kann auf alle Ordner der Platte nur nicht auf "Musik" zurückgreifen.
    Das Komische an der Sache ist auch, dass die Platte genauso voll ist wie vorher. Ich habe die Zahl der GBs noch genau im Kopf. Und von daher wundere ich mich sehr, mache mir aber auch eigentlich nicht allzu große Sorgen, dass die Dateien komplett weg sind. Vor allem aber weil es schon einige GB sind und die ja auch nicht binnen Sekunden einfach so verschwinden können.
    Nur würde ich jetzt halt gerne wissen, wie ich an meine alten Daten zurückkommen könnte.
    Beim Google habe ich Bitwar Daten Wiederherstellen , es vertrauen?Ich wollte 100% Datenrettng! Bitte und vielen Dank im Voraus!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. stchecke

    stchecke Member

    210
    1
    18
    25.11.2015
    Ich kann nicht mehr auf meinen "Musik"-Ordner mit allen Daten für Wavelab
    Wiederherstellen bringt nichts, die Daten wurden ja nicht gelöscht sondern deine Partion ist unsauber.

    Windows abhilfe CMD mit Admin öffnen
    (Eingabeaufforderung als Administrator starten)
    geb
    chkdsk F: /f
    danach Enter drücken

    Jetzt sollte Windoof die Festplatte reparieren wenn nicht nimm ein Linux Livesystem.



    Vorbereitung Linux Livesystem

    Lade dir Imgburn Download link -->ImgBurn


    Iso PartedMagic Download link -->PartedMagic


    Öffne Imgburn und brenn die PartetMagic datei auf einer DVD.

    DVD wieder ins Laufwerk schieben
    Neustart.

    Wenn du Glück hast wird nun deine DVD als first boot erkannt und du musst nichts weiter machen als den bildschirm zu folgen.

    Wenn du in PartedMagic drin bist den FileManager nutzen und auf F: zugreifen da sollte nun dein Ordner vorhanden sein, nun kannst du den ORdner einfach auf deiner Mainplatte schieben danach Neustarten und windows erkennt ihn wieder danach kannst ihn ja wieder zurück schieben

    Wenn nicht musst du über Bios deine DVD als First boot definieren.

    Du kannst natürlich auch mit Virtualbox partedMagic emulieren, aber das ist ein wenig aufwendiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2018
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ich kann nicht
  1. Sanni74
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.458
    Unregistriert
    22.12.2017
  2. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    652
    Kirschpudding
    10.04.2017
  3. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    749
    prepaid.
    24.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.022
    Unregistriert
    19.04.2017
  5. mollevz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.060
    textilfreshgmbh
    03.10.2016

Diese Seite empfehlen