Ich möchte euch mein Buch vorstellen

  • Anfang des Jahres habe ich angefangen, ein Buch zu schreiben...


    Es ist eine fiktive Biografie. Fiktiv, weil ich unmöglich alle Menschen der letzten 12 Jahre um Erlaubnis bitten kann, ihren Namen zu benutzen.


    Menschen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen, sind sicherlich schon häufig auf Menschen getroffen, die Bindungsschwierigkeiten haben. Und genau darüber schreibe ich.


    Es ist eine Liebesgeschichte, die mich 12 Jahre lang in ihren Fesseln gehalten hat, ohne dass ich es selbst wusste. Ich hatte eine riesige Mauer aus Selbstschutz aufgebaut, bis ich Anfang des Jahres "wach" wurde und alles verstanden habe, was dort die ganzen Jahre ablief.


    Ich habe dazu eine Gruppe bei Facebook eröffnet. Dort findet man weitere Informationen, eine erste Leseprobe und Diskussionsforen.


    Mir war es einerseits für mich wichtig, das Buch zu schreiben, aber ich würde damit auch gern weitere Menschen zum Denken anregen. Ich möchte mich mit dem Buch bei vielen Menschen entschuldigen und ich habe einfach Spass am Schreiben.


    Hier findet ihr die Facebook-Gruppe: Plattenvertrag Biografie | Facebook


    Falls ihr Interesse habt, aber nicht bei Facebook registriert seid, kann ich euch gern eine Leseprobe per PN oder Email zukommen lassen.

    Zitat vom LG Kundenservice:


    "Wir garantieren nur für Windows mit Internet Explorer für maximale Sicherheit auf unserer Webseite."


    :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!