iCloud-Problem: Favoriten werden im Internet Explorer nicht aktualisiert

Dieses Thema im Forum "iPad Forum" wurde erstellt von Rongador, 30.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rongador

    Rongador New Member

    25
    0
    0
    20.12.2009
    o2
    iCloud-Problem: Favoriten werden im Internet Explorer nicht aktualisiert
    Hi,

    ich habe ein Problem mit der iCloud: Wenn ich Favoriten im Internet Explorer speichere, dann werden diese ordnungsgemäß auch auf dem iPhone und iPad angezeigt. Das funktioniert.

    Sobald ich aber auf dem iPad oder iPhone einen Favoriten anlege, erscheint dieser nicht im Internet Explorer. Auch nach einem Neustart des IE oder von Windows nicht.

    Es scheint also eine einseitige Sache zu sein.

    Was ich schon probiert habe:

    1) Ich nutze die aktuellste Norton Internet Security: Deaktivierung bringt nichts, außerdem sind alle relevanten Dateien für die iCloud per Regel freigegeben. Habe ich auch manuell überprüft, um genau zu sein, diese - je nachdem, ob man 64- oder 32-Bit Windows nutzt unterscheiden sich die Links evtl.:

    C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\iCloud.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\iCloudServices.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\AppleOutlookDAVConfig.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\BookmarkDAV_client.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\ApplePhotoStreams.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Internet Services\ApplePhotoStreamsDownloader.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe
    C:\Program Files\Common Files\Apple\Apple Application Support\WebKit2WebProcess.exe

    Alles zu 100% freigegeben, sowohl in der Windows Firewall wie auch NIS.

    2) Ich habe die iCloud deaktiviert und aktiviert bzw. die Lesezeichen-Funktion. Ich habe überall die Favoriten gelöscht, dann die iCloud deaktiviert (überall), dann die Sicherungen der Favoriten am PC wieder hergestellt, iCloud wieder aktiviert - und schon kamen alle Lesezeichen wieder auf dem iPhone und iPad an. Es änderte sich aber nichts an der Tatsache, dass auf dem iPad und iPhone neu gesicherte Favoriten NICHT im Internet Explorer erscheinen.

    Kennt jemand eine Lösung? Ich suche keine Lösung alá "Installiere ALLES neu!", sondern eine Lösung alá "Aha, da scheint also irgendwas einkommende Lesezeichen im IE zu blockieren... wahrscheinlich musst Du folgende Einstellung vornehmen, damit auch eingehende Favoriten wieder funktionieren".

    Kennt jemand eine Lösung?

    Gruß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCloud Problem Favoriten
  1. real_roger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    961
    Kirschpudding
    23.09.2016
  2. Lashley
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776
    Lashley
    16.08.2016
  3. Gomen17
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    939
    Gomen17
    21.11.2015
  4. minecraftler16
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.397
    peter_schneider
    04.02.2016
  5. hagent.

    Huawei P 10 Lite Probleme

    hagent., 11.12.2017 um 07:29 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    72
    hagent.
    11.12.2017 um 07:29 Uhr

Diese Seite empfehlen