IE 6.0 Störung PU

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von Kaiden, 01.05.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kaiden

    Kaiden Guest

    IE 6.0 Störung PU
    Frage zu undifinierbaren Popup zeit einigen Tagen kommt bei mir wen ich den IE 6.0 starte in der Ecke eine art mini Fenster mit Werbung ist aber kein Popup da Popup nicht reagiert wisst ihr wie ich das wegbekomme ich starte immer auf Leeren Seite
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    es handelt sich wohl um Spyware, Adware das nistet sich gerne ein
    würde es mal mit
    http://www.ewido.net probieren ist ein program zum entferen von Spyware, Adware das program ist kostenlos 30 tage danach kannst du es nicht mehr in vollen umfang nutzten sprich du must immer manuel ein suchlauf machen ! ist aber auch als kostenlose vison nicht schlecht!
    es gibt auch noch andere programe die helfen könnten
    fahlen mir auf die schnelle aber keine ein ! hast du ein virus program ? wen nein das kannst du auch kostenlos in internet bekommen


    hier der direkte link zum download
    http://www.ewido.net/de/download/
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kaiden

    Kaiden Guest

    IE 6.0 Störung PU
    Ich lase grade Ad-Aware SE durchlaufen mal schauen,habe bereits AntiVir 7 drauf der sagte nix,was er gerne mal meckert das meine 3Trainer mit dem gleichen Wurm sein ich habe sie gelöscht und nochmal durchlaufen lassen da kamm nix.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    und hat es was gebracht !
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kaiden

    Kaiden Guest

    IE 6.0 Störung PU
    leider nicht schade :cry:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    hm dann kann es nur an die programe liegen die du bei dir insterliert hast sonnst wüste ich auch nicht
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kaiden

    Kaiden Guest

    IE 6.0 Störung PU
    mmmmh allso da müste ich richtig suchen habe mind 100Programme =(
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    hm welche hast du als letztes insterliert würde die mal löschen
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Jericho Cane

    Jericho Cane Guest

    IE 6.0 Störung PU
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    AW: IE 6.0 Störung PU

    Habe z.Z. auch massive Probleme mit Pop-Ups kriege die Stunde ca. 10 von Casino etc.

    Zudem krieg ich auch noch ne Narchricht mit nem ! in der rechten Leiste unten, ne falsche Startseite und dauernd Warnungen auf den Bildschirm "Your Computer ins infected oder "Security Alert!"

    Alle möglichen Spyware & Adaware drüber laufen lassen und nix hilft, hängt wohl in der Registery drinn. Da helfen die Tools von der Chip auch nix mehr, nur ne Formation :(

    Habe leider auch so viele Programme registriert das ich mich auch nicht genau auskenne was wirklich gebraucht wird und was nicht :(

    Weiß nicht wie man Spyware von der Registery am besten entfernen kann, auch eine Systemwiederherstellung zu einem frühreren Zeitpunkt ist nicht mehr möglich :mad:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    AW: IE 6.0 Störung PU

    hm benutze meistens Autostartmanager v1.44 (http://www.wt-rate.com/ ) um in die registerie reinzugucken zeigt start von einiegen programen an ! schon mal probiert Add-Ons abzuschalten dann vieleicht jeden einzelnen wieder anzuschalten sonst wüste ich es auch nicht hört sich nach ein virus an
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    IE 6.0 Störung PU
    AW: IE 6.0 Störung PU

    Nö Virus is es keiner hab 2 drüber laufen lassen, is nen versammt blödes Ad-Aware Ding.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Störung
  1. chorbube
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    734
    Kirschpudding
    23.01.2017
  2. Bambooz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.267
    Kirschpudding
    08.12.2016
  3. Cameron
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.976
    Kai Serschmarn
    25.02.2016
  4. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.398
    Webmaster
    24.06.2013
  5. FlatAD.TV
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    27.033
    Unregistriert
    24.09.2014

Diese Seite empfehlen