IE 7.0 Sicherheitszertifikat Problem

Dieses Thema im Forum "Internet Browser" wurde erstellt von Webmaster, 07.12.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    IE 7.0 Sicherheitszertifikat Problem
    Hallo Leute,

    habe mir gestern den IE 7.0 runtergeladen, ist schon ne Umstellung zum alten Explorer. Habe immer das Problem das bei einigen Seiten das "Sicherheitszertifikat" nicht ausreicht und ich erst nochmal bestätigen muss das ich sicher auf die Seite will. Auf die Dauer ist das ganze nervig, habe schon mal geschaut das ich die Seite nicht mehr blocke, aber noch nix gefunden, weiß jemand wo man das für einzelne Seiten aufhebt?

    Ansonsten finde ich das mit den Favouriten schrecklich, hab ich irgendwie noch nicht draußen, es öffnen sich irgendwie alle Seiten und keine einzelnen, naja werde mich erstmal wieder drann gewöhnen müssen.

    Gruß Thomas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    IE 7.0 Sicherheitszertifikat Problem
    AW: IE 7.0 Sicherheitszertifikat Problem

    hm unter extras mal nach geguckt phising einstellung ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    IE 7.0 Sicherheitszertifikat Problem
    Internet Explorer 7.0 Schrift ändern + Position Menü ändern

    Danke Matthias, das war es natürlich !!! Hatte überall schon gesucht, selbst in der Hilfe war nix gestanden wie man das ganze abstellt.

    Wenn jemand Probleme mit der neuen "verschwommenen Schrift" des IE 7.0 hat, den kann ich auch schon helfen:

    1. Auf Extras klicken
    2. Internetoptionen öffnen
    3. Den Register Erweitert öffnen
    4. Bis Multimedia scrollen
    5. Den Haken vor Immer ClearType für HTML verwenden entfernen

    Oder wär gern die Position der Adressleiste ändern muss wie folgt vorgehen:

    1. Start > Ausführen
    2. regedit eingeben und ENTER drücken
    3. HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Toolbar\ 4. WebBrowser aufrufen.
    4. Einen neuen DWORD-Wert mit dem Namen ITBar7Position anlegen.
    5. Dem neuen Eintrag den Wert 1 zuweisen. 0 erzeugt wieder den ursprünglichen Zustand.
    6. Fertig. Den Internet Explorer starten und der IE sieht wieder aus wie früher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2006
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherheitszertifikat Problem
  1. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
    steamers
    10.10.2017
  2. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    pocotio
    30.08.2017
  3. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.937
    schnong
    08.08.2017
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    860
    textilfreshgmbh
    06.08.2017
  5. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.182
    Kirschpudding
    02.10.2017

Diese Seite empfehlen