Immer ausgeloggt

Dieses Thema im Forum "Probleme bei der Anmeldung / Posten" wurde erstellt von Unregistriert, 21.11.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Immer ausgeloggt
    Hallo Forum,

    eigentlich bin ich schon registriert, doch ich bin immer ausgeloggt wenn ich die Seite des Forums erneut aufrufe. Der Haken ist bei "Angemeldet bleiben" gesetzt, doch ich soll immer erneut meinen Namen + Passwort eigeben, das ist auf die Dauer wirklich lästig.

    Anfangs hatte ich das Problem nicht, doch es tritt jetzt immer auf, was mache ich falsch, wie kann ich das Problem lösen ? In anderen Communitys bin ich weiterhin eingeloggt nur nicht hier...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Immer ausgeloggt
    AW: Immer ausgeloggt

    Würde an deiner Stelle mal den Cache leeren, damit sollte es meist funktionieren.

    Gehst oben auf "Extras" dann "Internetoptionen", "Browserverlauf löschen" und dann "Cookies löschen" so ist das jedenfalls beim IE 7.0
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Immer ausgeloggt
  1. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186
    evasion
    01.12.2017
  2. Paula N.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
    Paula N.
    23.10.2017
  3. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.465
    Thomas
    12.09.2017
  4. heyix01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.406
    Edebeton
    17.05.2017
  5. Enttäuschter O2-Kunde
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    6.902
    Unregistriert
    24.11.2017

Diese Seite empfehlen