Immer Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 23.07.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Immer Wartungsarbeiten
    Guten Tag,

    habe langsam die Schnauze voll von Blau.de.
    Habe einen Vertrag laufen den ein Freund genutzt hat, der leider nun
    im Gefängnis sitzt und da der Vertrag auf mich läuft, habe ich nun auf den Kosten zu sitzen.
    Daher versuche ich seit Wochen den Vertrag etwas zu ändern um Kosten zu sparen.
    Doch immer wenn ich mich bei Blau.de einlogge und was ändern will, sei es Persönliche Daten oder etwas im Vertrag, steht das es zurzeit nicht möglich ist da gerade Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
    Somit kann ich auch nicht die Bankdaten ändern womit dann immer eine Mahnung von 3 Euro hinzukommt.
    Die Hotline kann man ebenfalls in die Tonne treten sowie der Chat, wo man beim warten auf den Supporter gekickt wird wegen Inaktivität.

    Was kann ich nun machen wenn ich nichts ändern kann?
    Ich habe auch nicht die Zeit immer nachzugucken wann es geht, bin nur jeden 3. Tag am gucken ob ich auf meinen Vertrag eingehen kann, was nie möglich ist.

    Achja, die Simkarte ist verschollen somit müsste ich eine neue beantragen, aber soll die nur verschollen sein, da ich die nicht brauche, will nur gucken das ich etwas am Vertrag ändern kann um kosten zu sparen sowie die Bankdaten ändern damit es über mein Konto läuft.
    Hier paar Bilder wie es immer aussieht:
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Kann also keine Rechnung einsehen und nix!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.145
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Immer Wartungsarbeiten
    Hallo

    Wenn es ein Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ist, wird es Schwierig! Man kann nicht Einfach einen Downgrade machen um Kosten zu sparen. Das einzige was du machen kannst ist, falls einmal mehr Datenvolumen gebucht wurde dies wieder in der Urzustand des Tarifs zurücksetzen. Ansonsten muss weiter gezahlt werden. Vergess nicht Rechtzeitig zu kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate.

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Immer Wartungsarbeiten
    In dem Fall kann ich nur dringend raten schriftlich ein Einschreiben mit Rückschein per Post zu verschicken. Betreff: "Kündigung zum nächst möglichen Zeitpunkt"
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Immer Wartungsarbeiten
    Ich finde Blau voll scheiße. Nur wartungsarbeiten hier. Dieser Dreck hier. Wechseln jetzt. So hält man Kunden.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Immer Wartungsarbeiten
  1. JanK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    187
    evasion
    01.12.2017
  2. Paula N.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474
    Paula N.
    23.10.2017
  3. Telefonmuffel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.467
    Thomas
    12.09.2017
  4. heyix01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.407
    Edebeton
    17.05.2017
  5. Enttäuschter O2-Kunde
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    6.919
    Unregistriert
    24.11.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. wartungsarbeiten bei blau.de