Immerdrauf-Objektiv für meine treue Nikon DSLR

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von nummy, 30.09.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. nummy

    nummy New Member

    42
    0
    0
    25.06.2015
    Student
    Andere
    Android
    Immerdrauf-Objektiv für meine treue Nikon DSLR
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Ersatz für mein Kit-Objektiv 18-105mm, das nach einem Sturz das Bajonett der Kamera gerettet hat, aber leider den Unfall nicht überlebt hat. Ich habe schon recherchiert und die folgende Objektive habe ich ins Auge gefasst:
    - Sigma 17-50mm f/2.8 EX DC OS HSM
    - Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
    - AF-S DX Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR
    - Tamron 17-50mm f/2.8 Di II VC

    Bin offen für Empfehlugen und weitere Vorschläge. Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. marabu

    marabu Member

    62
    0
    6
    16.06.2015
    Andere
    P8
    Android
    Immerdrauf-Objektiv für meine treue Nikon DSLR
    AW: Immerdrauf-Objektiv für meine treue Nikon DSLR

    Zunächst einmal tut es mir leid, dass dein bisheriges Objektiv kaputt ist... Zumal ja die Fotografie grundsätzlich ein teures Hobby und man umso weniger gerne ein Ersatzgerät kauft.

    Zum eigentlichen Thema... ich mache mit Sigma sehr gute Erfahrungen und meine Stimmen gehen daher pauschal an die beiden Sigma-Linsen. Eine weitere Option könnte das 24-105 mm f4.0 Art vom selben Hersteller sein. Aber ich weiß halt nicht, ob dir der UWW oder das lange Ende wichtiger ist?!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Immerdrauf Objektiv für
  1. margretuerhard
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.244
    Kirschpudding
    18.11.2014

Diese Seite empfehlen