Import von Outlook Kalender in google bzw. auf LG funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von hilra, 23.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. hilra

    hilra New Member

    5
    0
    0
    15.02.2012
    LG
    E430 Optimus L3 II
    Android
    Prepaid
    Import von Outlook Kalender in google bzw. auf LG funktioniert nicht
    Hallo,

    ich habe für mein LG zum synchronisieren des Kalenders den Kalender von Google gewählt.
    Nach ein paar Versuchen hat das auch wunderbar geklappt. Nun wollte ich meinen Outlook Kalender vom PC in den Google Kalender importieren. Hat anfänglich auch funktioniert, ich hatte lediglich die falsche Funktion beim Abspeichern des Outlook-Kalenders gewählt (nicht alle Einträge mit Details ausgewählt, sodaß ich nur "gebucht" Einträge angezeigt bekam). Also daraufhin Google-Kalender alle Termine gelöscht (über Kalender-Einstellungen => dauerhaft löschen) und Outlook in richtigem Format erneut importiert ... nun erscheint bei Google die Fehlermeldung, daß die Termine bereits vorhanden sind und nicht noch einmal importiert werden!! :mad:
    => die Termine sind aber im Google nicht mehr vorhanden, werden dort auch nicht mehr angezeigt :(

    Wie bekomme ich meine zuerst importierten Termine (die ich schon ziegmal aus dem Google gelöscht habe und welche auch nicht sichtbar sind) aus dem Google Kalender heraus, damit ich den Outlook Kalender erneut importieren kann?

    Kann mir da jemand helfen?? :gruebel:

    P.S.: Wenn ich im Outlook einen zusätzlichen (neuen) Termin einstelle und dann nochmal den Kalender komplett in Google importiere, dann bekomme ich den neuen Eintrag angezeigt, der Rest wird wie gewohnt nicht importiert, da er ja bereits "schon vorhanden" sei...


    Danke
    hilra
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Import von Outlook
  1. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    786
    nullkommajosef
    15.03.2017
  2. kaybee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.196
    kaybee
    19.01.2014
  3. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.528
    prepaid.
    04.03.2017
  4. Baerli123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.791
    Edebeton
    12.12.2013
  5. audipower19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.549
    audipower19
    25.01.2012

Diese Seite empfehlen