InApp käufe Abzocke

Dieses Thema im Forum "Handyspiele / Handy Games" wurde erstellt von Alex1979, 09.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Alex1979

    Alex1979 New Member

    14
    0
    0
    09.04.2014
    InApp käufe Abzocke
    Da leider immer mehr anbieter ihre Einnahmen durch übertriebene InApp käufe machen würde ich gerne mal einen überblick haben wovon man am besten die Finger lässt. Ich kann schonmal von Spielen von Kabam abraten . Ich habe lange Kingdoms of camelot und Hobbit gespielt und es ist leider so das es reine PayToWin Spiele sind. Selbst nach zahlung von mehreren hundert Euro lässt sich Kabam immer etwas neues einfallen damit man mehr investieren muss um effektiv mitspielen zu können ohne das man von anderen spielern einfach besiegt wird die weiter Geld rein stecken .

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Smexer

    Smexer New Member

    10
    0
    0
    02.04.2014
    InApp käufe Abzocke
    AW: InApp käufe Abzocke

    Sorry, aber das ist doch normal. Das ist in Clash Of Clans oder sonstigen Spielen selten anders. Der Profit bei diesen kostenlosen Spielen kommt einfach aus der Kaufbereitschaft der Kunden für InApp-Käufe und ich persönlich finde das auch völlig in Ordnung.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    InApp käufe Abzocke
    AW: InApp käufe Abzocke

    Irgednwo muss die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität auch ihr Ende finden und der Aufwand der Entwickler honoriert werden.

    Wer sich da nicht unter Kontrolle hat oder nur bis zu nächsten Mahlzeit denken kann, ist m. E. selber schuld, wenn er an In-App Käufen, (Volljährigkeit/Geschäftsfähigkeit vorausgesetzt) Anstoss nimmt.

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InApp käufe Abzocke
  1. TastenKroko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    951
    TastenKroko
    04.07.2017
  2. Basti90
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.050
    Unregistriert
    15.07.2017
  3. Marso

    Taschenmesser kaufen

    Marso, 30.05.2017, im Forum: Plauderbereich
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.679
    Unregistriert
    03.06.2017
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    777
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  5. Yupii
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.721
    textilfreshgmbh
    31.03.2017

Diese Seite empfehlen