Inkasso anstatt Abrechnungsfehler beheben bei Simyo

  • ich habe Fehler gemeldet....Simyo hat nicht reagierrt. Die Rechnung wurde Storniert ....Simyo reagierrte nicht und fragte den Kunde nicht nach evt.Fehler. Nach 5 Monaten sperrt Simyo die Tel.Nr. nr.und Internetzugang und schreibt auch kein Info an Kunde. Vom Inkasso Firma erfahre ich dass ich schulden habe anstatt den Abrechnungsfehler beheben.
    So eine Scheiß-Firma noch nie erlebt.


    Sie bekomen das GELD......aber auch die ""GUTE WERBUNG"""



    NIE WIEDER SIMYO

  • AW: Inkasso anstatt Abrechnungsfehler beheben bei Simyo


    Laut Vertrag sollte ich 2 Monate keine Grundgebühren bezahlen. Dann aber für zweiten Monat das Geld vom Konto abgebucht.
    Simyo wird bei uns nie wieder ins Telefon kommen......wurde verboten !!!!!


    Unsere Firma gibt Rabatt für Vodafone........endlich wieder in der Zivilisation......keine Dreckfirma

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!